es erweckt die aufmerksamkeit Böse Geister über einen sobald man das Bild anschaut.

...zur Antwort

Es ist oft so das solche negativen Eindrücke oder eben meinungs verschiedenheiten die man am anfang feststellt in einer Kennenlernphase zu einer Person sich auch früher oder später oftmals bestätigen wird so meine erfahrung also ich denke das dabei nichts passendes für dich rauskommen kann und vorallem solltest du echt vorsichtig sein nimm das nicht auf die leichte Schulter denn man weiß nie wer da drausen so rum lungert und vor einem steht.

...zur Antwort

ich denke es liegt nun an der Frage bei wem du als nächstes verfoulen wirst.

...zur Antwort

Bitte helft mir... beschuldigung von Diebstahl... Ambulante Pflege?

Hallo, ich habe eine Problem... ich bin 17 und im 2 Zen Ausbildungsjahr zur Altenpflegerin und habe momentan mein ambulantes Praktikum (morgen ist es zum Glück vorbei) wie dem auch sei, ich fahre seid 2Woche die selbe Tour und bin dann immer bei einer Dame, die beschuldigt uns seid heute einer vom Pflegedienst hätte wohl 1200€ gestohlen... das Geld wäre wohl Montag oder Dienstag von der Vermieterin gebracht worden und der Cousin der Dame wollte es wohl gestern abholen und es viel ihm dabei auf das es wohl weg sei. Er rief heute morgen beim Pflegedienst an und erzählte dies und meinte wenn es nicht intern im Pflegedienst geklärt werden kann dann würde er die Polizei einschalten. Die Chefin hatte mich daraufhin auch darauf angesprochen und meinte sie denkt nicht das ich es hätte bzw keiner vom Pflegedienst es nehmen würde... ich habe es wirklich nicht genommen nur weiß ich nicht was auch mich zu kommen wird wenn das Geld nicht auftaucht... zu der Wohnung der Dame hatten diese Woche mindestens 7-8 Personen.... kann mir bitte jemand helfen.... ich habe Angst das ich eine Anzeige kriegen kann und dann meine Ausbildung beenden muss... ich bin natürlich sofort und meiner Mama und meiner Chefin gegangen und beide meinte mir kann soweit nichts Passieren weil es Aussage gegen Aussage ist... aber was kommt jetzt alles auf mich zu wenn die Dame die Polizei einschaltet??? Ich bin so überfordert und habe einfach nur noch Angst .....

...zur Frage

irgendwie hört sich deine Story nach viel drama an was merkwürdig ist für jemanden der es nicht gestohlen hat warum machst du dir solche sorgen wenn du es nicht warst!? abwarten und Tee trinken würd ich mal sagen

...zur Antwort

Teebaumöl! und vielleicht noch etwas Kokosöl drauf und bleibe konsequent bei dieser behandlung sprich über einige Tage solltest du das machen und dann mal schauen.

Geb bescheid wenns geholfen hat ;)

Alles Gute!

...zur Antwort

Du bist dümmer als dein Freund der es dir auch noch erlaubt dumm zu sein.

...zur Antwort

Wie kann ich mit vergessen, er ist vergeben!?

Seit 5 Monaten bin ich unglücklich verliebt. Das Problem ist - er ist verheiratet!

Am Anfang (vor 5 Monaten) haben wir beide intensiv geflirtet, als ich erfahren habe, dass er verheiratet ist, ging ich auf Distanz um ihn zu vergessen. Leider hat es nicht geklappt, dann dachte ich mir, wahrscheinlich Freundschaft mit ihn wird mir gut tun, weil da werde ich oft über seine Frau/Kindern hören, und automatisch werde ich nicht mehr an ihn als über potentielle Partner denken. Da habe ich versucht mit ihn wieder Kontakt aufzunehmen. Überraschenderweise hat er sich gefreut, sogar gefragt ob wir zusammen essen gehen wollen, was ich natürlich zugestimmt habe. Und was macht er ? Die nächste Tagen ignoriert er mich, als er mich saß, strahlt er, lächelte, aber gleichzeitig flüchtete er von mir.

Danach war er wieder nett (über zusammen essen gehen habe ich ihn nicht angesprochen, was das sein sollte) redete mir mir, flirtet, sogar berührte mich (Hand, Schulter, einmal Brust, wofür er sich nicht mal entschuldigt hat, er hat so getan, als er das nicht bemerkt hat, aber ich habe 1 Schritt zurück getreten).

Jetzt verstehe ich nicht, mag er mich oder doch nicht? Was sind das für Spielchen?

Und wie kann ich diesen Mann vergessen, mich entlieben? Ich sehe ihn ja jeden Tag, weil wir zusammen in einem Unternehmen arbeiten. Das schlimmste ist, wenn ich andere Männer date, während des Dates denke ich trotzdem an ihn!!!

Manchmal denke ich, ich möchte von ihn nichts mehr als nur einen Kuss, nur 1!!!

...zur Frage

Wenn du dir selbst nicht dabei schaden willst und du ein reines gewissen behalten möchtest dann würde ich jeglichen Kontakt zu ihm sofort abbrechen. Er sollte sich um seine Familie kümmern das sind keine Spielchen er ist einfach nur ein loser und du bildest dir noch was dabei ein das es mit dir was zu tun hätte oh man was suchst du bei so einem ?
"ich sehe ihn jeden Tag weil wir im selben unternehmen arbeiten" naund Das hört sich so an als würdest du versuchen ihn anzumachen also so wie ich es auch raushöre hat er nicht einmal interesse an dir also mach dir mal nicht soviele hoffnungen dabei!

...zur Antwort

Ich könnte mal am Montag bei meinem Elektromeister nachfragen.

...zur Antwort

Hast mehr oder weniger dem falschen vertraut.

Alles Gute wünsche ich dir.

...zur Antwort

Es ist alles möglich, glaub mir da drausen gibt es sehr, sehr viele, sehr dreckige Menschen die sehr verdorben sind im Herzen das sie einem einfach nichts gönnen.
Du musst Vorsichtig sein wem du vertraust wem du was von dir preis gibst denn diese leute lieben es jemanden seinem Ruf zu schädigen. Auch wenn sie mal nett sind immer vorsichtig sein solche falschen Menschen lächeln einem dreckig ins gesicht aber überlegen währenddessen schon über ihre nächste dreckige aktion nach.

...zur Antwort

aufjedenfall solltest du an der Prüfung teilnehmen es ist viel besser überhaupt eine Note zu bekommen als gar nicht damit meine ich du kannst im schlimmsten fall auch einfach nur "durchfallen" und das ist nicht gut!

...zur Antwort

Doktorspiele mit Schwester lassen einen nicht los?

Hätte nie gedacht das ich es mal in ein Forum schreibe. Aber ich brauch Rat, evtl. auch professionell.

Mals ich klein war, so 6-8 Jahre habe ich mir meiner Schwester „Doktorspiele“ betrieben. Es da so aus, das wir in unserem spielzimmer (ja wir hatten eineigenes spielzimmer, halt für Kinder) auf der Couch Dinge ausprobiert haben. Wir waren beide sehr jung. Meine Schwester zwei Jahr älter als ich. Ich habe ihr Mensch Schlüpfer immer ausgezogen und an ihrer mumu gerochen und diese „geküsst“. Ohne Zunge, man kann also nicht von lecken reden.

Sie wollte dann auch Zungenküss üben, was ich aber eklig fände und deshalb auch nie statt fand.

Das ganze ist so 22-25 Jahre her. Nach einer Weile hat es aufgehört, warum auch immer. War eben so, weiß nicht warum. (Das ging vlt zwei Jahre so, oder eins, ich kann es nicht mehr sagen)

Im Jugendalter, so ca14-15 habe ich dann auch die (damals bereits Tangas) meiner Schwester aus dem Bad gemopst und daran gerochen, während ich mich „vergnügt“ habe.

das war die Vorgeschichte.

Jedenfalls bin ich heute Mitte 30. Ich habe noch immer extreme Inzest-Fantasien. Aber über alles hinweg. Vater Tochter, Mutter Tochter, Bruder Schwester. Ich habe auch schon Prostituiete bezahlt für diese Rollenspiele.

Ich hege heute keinen Gedanken an meine echte Schwester. Sie hat ein Kind, ist verheiratet und nicht attraktiv für mich.

Allerdings hat mein erste mumu Geruch mit wirklich geprägt.

Es ist bis heute der beste Geruch den ich je genießen durfte. Ich bin extrem oralfixiert. Suche auch permanent nach Inzest pornos, vorallem beider Schwester. (Denke aber nicht an meine Schwester dabei, sondern an die Situation an sich)

Kennt von eich jemand dieses Problem? Bei mir ist es echt ein Problem, da ich ohne diese Phantasie Probleme habe zu kommen. Meine Freundin weiß natürlich nichts davon, aber stelle mir immer vor die sei meine imaginäre Schwester.

Das ist krank ich weiß d schreibe das auch nur weil ich einen im Tee habe. Bin ja ehrlich.

Für jede vernünftige Antwort bin ich dankbar. Ob es eine Hilfe ist oder Fantasie.

...zur Frage

zuviel Phantasie lockt den Teufel.

...zur Antwort

hole dir unterstützung ignoriere sie wenn sie lästern, sollen sie es halt eben es wird dich nur dann stören wenn du das gefühl auch zu lässt. Also schlicht und einfach ignorieren und wenn die meinen die müssen dir zu nahe treten schreih sie aus dem nichts an und drohe mit konsqeuenzen zieh einen schlussstrich das muss auch mal sein und du wirst merken das du damit große erfolge haben wirst. bleib wie du bist aber sei nicht zu schräg drauf weil das mögen auch nicht viele aber solange du dich für richtig hälst ist es eh egal was andere denken sei selbstbewusst. Wenn nötig wechsel die Schule und mach ein neu anfang! das wird schon..Wünsche dir Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.