Ich selber habe das t bone. sc 450 lange benutzt und hatte solche Probleme nie. Es kann sein das dein Mikrofon zugestaubt ist ;D, ich denke aber eher das eine Art wackelkontakt am Kabel oder der Buchse das Problem ist. Desweiten ist es wichtig wo du aufnimmst da das t bone sc440 ein Großmembram Mikrofon ist. Das bedeutet das es eigentlich für sehr "präzises" Aufnahmen da ist und nicht einfach im Zimmer stehen sollte.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch vor 2 Wochen, bei mir hat es geholfen, im CS:GO Hauptmenü -> Optionen -> Audioeinstellungen -> rechts unten "Mikrofon". Dort kannst du dein Mikro auswählen, und einen Mikrofontest durchführen, und noch ein paar Sachen einstellen .... und schreib mal zurück wenn du Lust hast mal zusammen ne Runde zu spielen :D Schreib mir bei Interesse deinen Steamnamen.

...zur Antwort