Letztes Zeichen oder Buchstabe des eingefügten Textes löschen und neu hinschreiben. Das Kästchen müsste so weg gehen.

...zur Antwort

Hallo, habe auch mein Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung letzten Jahr im Sommer gemacht. Mache momentan eine Ausbildung als Steuerfachangestellter, weil man sich dort immer weiter Hochbilden kann. Finde so etwas einfach nur toll, wenn man einen Beruf ausübt, indem man sich sozusagen durch viel lernen schon sehr hoch auf der Karriereleiter arbeiten kann. War auf der Realschule auch richtige Niete in Mathe aber der Job ist auf jeden fall abwechslungsreich mit Einkommensteuererklärung und vielen anderen Themen. Falls dir Mathematik nicht liegt: Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen,  Automobilkaufmann, Informatikkaufmann würden mir so auf die schnelle einfallen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo, leider ist das in viele Praktika so. Ich selbst sitze gerade in einer Steuerkanzlei und habe als Praktikant nichts zutun. ich bin jetzt seit einem Monat hier und habe manchmal einfach keine Aufgabe weil ich halt noch nicht viel kann. Hast dir leider auch einen Platz gesucht wo man halt nicht viel machen kann. Darf ich fragen wie lange du noch da bist? Warte erst einmal ab, falls sich nichts ändert, frag deinen Vorgesetzten ob du woanders einen kurzen Einblick reinwerfen dürftest. Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.