Miksu ist der Produzent des Lieds. Also der der den Künstlern hilft alles einzusprechen und ihnen bei der Erstellung des Lieds hilft

...zur Antwort

Meisn persönlich war mit 16. Ich finde das man sowas nicht entscheiden kann wann es perfekt ist. Du musst dir einfach nur im klaren sein was du da tun wirst und wenn du genau weißt was du tust und was passieren kann und du dir sicher bist das du bereit für sowas bist. Dann kannst du mit Gelassenheit und Vorsicht gerne dein erstes mal haben wie ich finde.

...zur Antwort

Es kann auch sein das du ihn noch nicht liebst, Treff dich noch 1-2 mal mit ihm wenn dann noch nichts vorhanden ist, ist er nicht der Richtige

...zur Antwort

Mädchen sagt immer kurz vorher ab?

Hallo zusammen,

ich (m/16) habe vor 1-2 Wochen ein Mädchen per insta/Snapchat kennengelernt, sie fing schnell an mich zu mögen & bei mir ist es genau das selbe, dann wollten wir uns treffen beim 1. mal hat sie kurz vorher abgesagt mit der Begründung das sie am nächsten Tag ne Mathearbeit schreibt und das nicht wusste und nun dringend lernen muss. Wir wollten uns heute erneut treffen und haben es schon am Dienstag abgemacht, nun hat sie wieder kurzfristig abgesagt weil ihr Cousin zu besuch kommt. Sie hat jetzt gesagt dass ich nächstes Wochenende vorbei kommen kann. Ich bin aber mittlerweile sehr skeptisch der ganzen Sache gegenüber weil ich das schon sehr oft hatte die Mädchen mit denen ich mich treffen wollte haben immer kurz vorher abgesagt mit irgendeiner lächerlichen Begründung. (Es waren auch Mädchen von meiner Schule dabei bevor irgendeiner was von im Reallife kennenlernen schreibt) klar ist das vllt besser, aber dort wo ich herkomme ist das ganze nicht so leicht weil ich in einem sehr kleinen Ort lebe. Aber um wieder auf die jetzige Situation zu sprechen zu kommen... ich dachte bei diesem Mädchen könnte es diesmal anders sein, weil sie sich mir gegenüber im Chat und auch beim Telefonieren ganz anders verhielt als die vorherigen Mädchen die mir ständig abgesagt haben Sie verhielt sich viel offener und sie war auch die, die ein Treffen zum 1. mal vorgeschlagen hat und eigentlich bin ich sonst bei anderen Mädchen immer der gewesen der das treffen vorgeschlagen hat (nein ich bin auch kein fuckboy weil ich das mit so vielen Mädchen hatte) auf jeden Fall hat sie mir bereits geschrieben das sie sich in mich verliebt hat & ich empfinde auch schon viel für sie aber ich will nicht schon wieder verletzt werden..! Es ist auch immer das selbe die Mädchen wollen sich angeblich unbedingt mit mir treffen, doch dann kurz vorher ist wieder irgendwas.. ich frage mich jetzt halt auch ob ich vllt an meiner Art etwas ändern muss oder etwas anderes weil ich echt ratlos bin.. ich bin jedem der eine ernst gemeinte Antwort gibt dankbar!

...zur Frage

Also entweder hat sie Angst weil sie sich wegen irgendwas schämt oder Angst hat es irgendwie zu versaun. Oder sie ist eine Bitch die nichts wert ist und dich nur an der Leine führt und dich ausnutzt. Du musst ihr einfach sagen das es so nicht geht und die keine Ausreden mehr finden darf und sich einfach mit dir treffen muss oder sie kann sich auf gut Deutsch: "verpissen". sorry ist aber so

...zur Antwort
Nein sie darf nicht

Lehrer dürfen nach gesetz normalerweise eh niemanden da behalten. Wenn sie das willst und ihr klar und deutlich sagst das du das nicht willst. Dann darf sie dich auch nicht da lassen. Dies wäre nähmlich ein bruch des Menschenrechtes und Deutschem Rechtes. ;)

...zur Antwort

Also mit was ich auf dem Pc (gibt es natürlich auch für Xbox One) gute Erfahungen gemacht habe und dieses Spiel spiele ich jetzt auch schon zum 2. mal durch ist The Witcher 3. Obwohl hinter Witcher eine 3 steht kannst du es auch gut spiele ohne die Vorgänger zu kennen. Viel spaß damit falls du es dir kaufen willst.

...zur Antwort

Süchtig bist du erst wenn du Videospielen über alles setzt aber wenn du dir selpst denkst das das zu viel ist dann Versuch dir eine andere Beschäftigung zu holen...ich zum Beispiel lese ab und zu ein Buch wenn ich nicht zocke oder mich mit freunden treffe

...zur Antwort