Ich würde dir empfehlen morgens noch Haferflocken zu essen, du brauchst Energie! Ansonsten finde ich es gut wie du motivierst bist! :-) Top! Mittags würde ich Fisch essen, zb. Lachs (sehr sehr gesund und proteinreich) oder Fleisch, zb. Hänchenbrustfilet (auch sehr sehr gesund und perfekt zum abnehmen)! Abends würde ich dir auch Ei, Gemüse, etc empfehlen! Gehe mal auf die Seite ZurStrandfigur.com kann ich dir WIRKLICH EMPFEHLEN!! Alles kostenlos und Super Tipps findet man da!! Viel Spaß und Glück

...zur Antwort

Esse morgens beispielsweise 1-2 Scheiben Vollkornbrot mit irgendwelchem gesunden Belag, das sättigt auf jeden fall und ist gesund! Und in der Pause isst du entweder ein Apfel, ein Riegel oder nochmal ne Scheibe Vollkornbrot mit Belag! Da wirst du merken dass du schön gesättigt bist und dich Wohlfühlst und nicht die ganze zeit essen möchtest :) (Haferflocken wären eine Alternative wenn du morgens gern Müsli isst!)

...zur Antwort

Lächel sie an wenn du sie siehst und Schau ob sie zurück lächelt! Dann Grüße sie einfach morgens! Frag sie doch welche Note sie in der letzte. Schulaufgabe hatte und wenn ihr die gleiche Note hattet mach High Five mit ihr, das finden Mädchen immer süß!! :-) Ansonsten sei ganz natürlich, rede ab und zu auch mit anderen Mädchen, aber zeig ihr dass du dann doch nur an IHR intereessiert bist und rede mit Ihr am meisten! Irgendwann, wenn beispielsweise der letzte Tag vor irgendwelchen Ferien sind, wünsche allen schöne Ferien und ihr besonders, indem du sie umarmst! Dann wird sie hin und weg sein, das kann ich dir Versprechen! Mädchen lieben es von Jungs umarmt zu werden, das gibt ihnen ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit und all das! Viel Glück und genieße die zeit! :-)

...zur Antwort