Ich mache dort aktuell eine Lizenz und muss leider sagen, dass es absolut unseriös ist. Die Inhalte sind furchtbar schlecht aufbereitet und wenn man Fehler in den Prüfungen meldet wird es so dargestellt als hätte man keine Ahnung ("Bist du etwa Mediziner?"). Die eigentlichen Lizenzen reichen kaum aus und es wird konstant versucht einem noch die Live Seminare (kosten natürlich extra) aufzuschwatzen. Auf Inhaltliche Fragen wird aus diesem Grund dann auch einfach nicht eingegangen. Mir wurde bspw gesagt man würde sich bei mir melden. Nach ein paar Tagen hab ich dann wieder nachgefragt und es hieß ich sollte mich doch bei den Live Seminaren anmelden. Fazit für mich ist jedenfalls, dass die Ausbildung dort Schrottniveau ist

...zur Antwort

Das kommt darauf an, was für eine 16MBit Anbindung du hast. Von der reinen Bandbreite her reichen 16 MBit sehr gut aus. Da kannst du quasi parallel mit mehreren Rechnern spielen. Interessanter ist, welche Latenz die Leitung hat. Das bedeutet, wie schnell ein Datenpaket von dir beim Server ist und umgekehrt. Das wird beim Zocken als Ping bezeichnet. Dieser Ping hängt von vielen Faktoren ab, zB wie gut sind die Leitungen  (Telefon) im Haus, wie weit entfernt steht dein Haus vom Verteilerkasten. Generell ist zu empfehlen nie über WLAN zu spielen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.