sag deiner mum sie soll nicht fettig kochen! oder ess es dann einfach nicht, auch wenn sie dann sauer ist. du must standhaft sein, und nicht in die versuchung von süßigkeiten oder ähnlichem kalorienreichem essen zu kommen und das in dich reinzustopfen. Ess lieber einen Apfel ;) Helf doch deiner Mama beim Kochen? Aber nur gesunde sachen wie Salat(mit huhn oder ohne), auch mal Vegetarisch kann gut sein. Fleisch braucht man nicht immer, und nicht bei Megges oder BurgerKing vorbei schaun. Am meisten ist also auf die Ernährung zu achten, und dann kannste über Training nachdenken.

Viel Glück, und sei nicht soo faul ! Geh wieder in einen verein. ist doch (meistens) nur für 2mal pro woche?!

LG

...zur Antwort

nimm trotzdem kondom. doppelt ist besser. wer weiß, wenn du irgendein medikament einnimmst das die pille auserkraft setzt ists passiert. ich würd kondom und pille nehmen. bin 15 ;)

...zur Antwort

nöö denk nicht. gestohlen ist gestohlen. könntest ja auch nicht geldscheine nachvollziehen, wenn dir mal en 20iger gestohlen wird.

Apple wird dir das nicht ersetzen. Du bist selbst dafür verantwortlich.

Wird wohl heißen: neues handy kaufen und das nächste mal besser drauf aufpassen.

PS: hab auch schon von so nem app gehört. dort kann man dann den inhalt auf die Entfernung löschen, eine notiz auf dem Bildschirm erscheinen lassen (zB. name, adresse blabla) und es auch orten lassen.

LG

...zur Antwort

jaa ich denk schon..

man kann sich auch den tod vorstellen und stirbt dann..

wenn man z.b. in einem kühlwagen eingeschlossen ist und der kühler nicht an ist und man denkt man stirbt jetzt (erfriert) obwohl das ja garnicht stimmt. trz bildet man sich das ein und stirbt.

...zur Antwort