Geh Persönlich hin!!!

Richte dich ein bisschen her und klopf bei den Verschiedenen Betrieben an die Tür. Macht ein wesendlich besseren Eindruck und die Wahrscheinlichkeit zu einer absage für eine Woche mal kurz "Schnuppern" zu dürfen halte ich für unwahrscheinlich. Und in deinem Fall dann einfach: kurz, bündig, klipp und klar. Hallo ich heiße.... Hanz mit Z..... Ich würde gerne eine Woche das Arbeitsleben eines .... Malers .. erleben. „

Ich geh davon aus das du unter 18 bist, daher lass dir vielleicht ein, zwei "Erlaubnissbescheinigungen " von deinen Erziehungsberechtigten mitgeben. Nimm auch ein Terminkalender mit, damit du klar sagen kannst an welcher Woche von wie viel Uhr, bis wie viel Uhr du den könntest. Stift und Zettel sind auch empfehlenswert sowie Telefonnummer. wenn du vorhast später das Praktikum vielleicht in einem Bewerbungsschreiben zu verwenden hab ich noch den ein oder anderen wirklich guten Tipp für dich .. Antworte hier drauf einfach.

...zur Antwort

Gab es schonmal Ufosichtungen in der Region.

Welche Baustellen so alles im nächsten Jahr geplannt sind.

Kriminalität, statistiken der lezten 3Jahre.

Traditionen die man als Rigionalwohner kennen sollte.

Serie: die kleinen versteckten Geschäfte in ihrer Region

Trinkwasser wie gut ist unser Trinkwasser wirklich (mit Härtegrad und Umweltempfehlungen)

...zur Antwort

Probiers mal mit dampfen ohne Nikotin (e-GoT) ist auf dauer billiger und durch das fehlende Nervengift Nikotin auch gesünder. Danke zich Aromen richts auch noch gut. fals du`s garnicht kennst http://www.dampf-store.com/verdampfer-set-s/

...zur Antwort

Ist zwar nicht absolut ungefährlich und man sagt auch (wenn ich mich richtig erinnere) 1-2Wochen nicht schwimmen. aber Realbetracht, sind das ja nur recht kleine Verletzungen, die gößtenteils nach vier Tagen verheilt sein dürften. Wegen z.B. einem gratzer im Arm gehst du ja vermutlich auch noch schwimmen.

...zur Antwort

wenn dein Hund immer Personen auf dem Fahrrad jagt, nimm ihm einfach das Fahrrad weg. Kleiner Witz. An sich dürfte das ein Aufmerksamskeitsverhalten sein.: Ich bin noch da... ich war artig hab ich nicht mal ein Lob(Leckerli) verdient?....

...zur Antwort

alle infos die man dazu gebrauchen kann: http://www.arche-noah-heute.de/arche_noah_biblisch.html

...zur Antwort

schau die Evan Almächtig an .. es gibt zu diesen Schiff sogar "exakt" (Ellen) längenangaben.

...zur Antwort

Wie alt bist du den inzwischen? Manchmal müssen Kinder lernen, dass sie auch mal ruhig sein, und Respekt haben sollten. Sonst kommt später eine 20jährige bei raus die meint es müsse alles nach ihrem Kopf gehen und sich wunder das das nicht geht.

...zur Antwort

drauf achten das die "0049" 17.... nicht vergessen wurde andersrum "00213" 155... ansonsten wie wärs mit Email. Oder ihr habt einfach mal 1-2Wochen SMS ruhe schadet sicher auch nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.