Kommt drauf an, was du damit machen willst.
Ich hab ein Macbook Air, weil ich nicht viel damit mache; lediglich für Aufsätze/Präsentationen, Videos schauen, Internet surfen an sich,...
Wenn du damit aber zb. Filme schneiden willst, wär das Pro eher was für dich, da das Pro einen besseren Prozessor hat.

...zur Antwort

Ja da musst du genausoviel bezahlen wie online

...zur Antwort

Auf partys findet man immer anschluss; am leichtesten natürlich mit leichtem alkoholintus :D also ja, ich würds tun

...zur Antwort

Ja du solltest meines wissens durchkommen. Die 5 in Mathe kannst du ausgleichen; und selbst wenn du bio nicht ausgeglichen bekommst, ist es im endeffekt auch nicht mehr schlimm, da eine 5 'erlaubt' ist

...zur Antwort

Alle sagen was anderes... Mir wurde gesagt, dass offenes Haar beim Schlafen nicht gut sei, da man davon Spliss bekommt; ich machs aber trotzdem und hab auch keine Probleme damit

...zur Antwort