Hi, also ich habs so gemacht wie die im Video.. konnte immer nicht schlafen wegen dem jucken etc.

Jetzt geht alles glatt..lol

http://www.youtube.com/watch?v=qstzd3M26Gw
...zur Antwort

Hi

Fast alle Frauen haben nach Rasieren Pickel und vereinzelte entzündete Haarwurzeln. Das lässt sich leider kaum vermeiden.

Es ist höchstens Glück in der Veranlagung, wenn einzelne Frauen sich problemlos rasieren können. Die Mehrheit hat die gleichen Probleme wie Du. Genau deswegen ist Waxing so beliebt, weil da die Probleme etwas geringer sind.

Aber die Haut wird bei allen Enthaarungsvarianten gereizt und zeigt das durch Picken/Rötungen/Entzündungen.

Meine Mädls und ich benutzen von Dr. Severin das Aftershave, ist glaub ich das beliebteste und beruhigt die Haut in der Bikinizone schnell.. Schau mal in der Apotheke oder bei Amazon hier:

http://www.amazon.de/Dr-Severin-Intimpflegegel-Aftershave-Women/dp/B00GZ04ABY/

...zur Antwort