Lass lieber die Finger von ihm, da du ihn nicht kennst.

...zur Antwort

Wenn ihr auf dem Bett liegt küss sie. Nehm sie in den arm und lass deine Hand langsam nach unten gleiten. Wenn sie es will lässt sie es zu und dann kannst du sie auch mit Bewegungen (z.b. ihr top nach oben ziehen) dazu bringen sich auszuziehen ohne dass du es ihr sagen musst

...zur Antwort
Freundin würde gern mit jemand anderen Sex haben wollen, da Sie bisher nur mit hatte und ich schon vor ihr mit 2 anderen, Tipps?

Ich grüße euch!

Es geht um folgendes.

Ich bin mit meiner Freundin mehr als glücklich vergeben, sie ebenfalls. Sie hatte ihr erstes mal mit mir, ich hatte zuvor jedoch schon 2 andere Freundinnen mit denen ich auch Sex hatte. Nun sagte sie vor einiger Zeit sie würde es schön finden mal mit jemand anders Sex zu haben, und ich dürfte ebenso mit einer anderen schlafen, da sie gern mal wüsste wie es mit jemanden ist, weil ich ja auch schon mit jemanden anderes hatte. Ich fande das natürlich gleich erstmal volllkommen beschissen. (Ich sagte ihr übrigens auch das ich auf keinen Fall bock hätte mit einer anderen zu schlafen)

Nun hat sie ihre Meinung geändert nach wenigen gemeinsamen sprechens und sagt das dies nur ein dummer Gedanke war, da sie ja sehr guten Sex mit mir hat und auch mit mir alles ausprobieren kann und glücklich ist, somit nicht mit einen anderen Sex braucht um sagen zu können sie hatte noch mit jemand anders.

Ich würde von euch dennoch gern wissen wollen wie ihr darauf reagieren würdet?

Noch was.. ich hab lange darüber nachgedacht und finde es auf der einen Seite mehr als beschissen, wenn sie mit jemand anderen Sex hat, da sie mein Mädchen ist. Auf der anderen Seite würde mich es auch anmachen wenn ich sehen könnte wie sie mit von jemand anderen "hart genommen" werden würde, wenn ich wüsste es wäre nur das eine mal um zu wissen wie es ist und gut, und nichts weiter sich entwickeln würde, sodass es weiter so gehen würde wie immer, doch davor hab ich ein wenig Schiss, um ehrlich zu sein. Ich würde ihren Wunsch schon gern erfüllen, doch auf der anderen Seite wiederum nicht.

Was würdet ihr nun dazu sagen?

Ich freue mich auf viele Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir konstruktive Denkanstöße geben! Andere/Eure Meinung ist mir echt wichtig! Vielleicht hat das ja auch schonmal jemand erlebt..

Liebe grüße!

...zur Frage

Geht garnicht! Meine ehrliche Meinung......dann liebt sie dich nicht genug! Ich würde nie mit einem anderen Jungen außer meinem Freund schlafen wollen!

...zur Antwort
Wieso fühle ich nichts, wenn wir uns küssen?

Hallo :) Ich bin 16 und treffe mich seit einiger Zeit mit einem Jungen, mit dem ich sehr viel Spaß habe, da er echt super nett ist und wir uns toll verstehen. Er hat schon angedeutet, dass er in mich verliebt ist und ich bin mir noch etwas unsicher, aber auch ich fühle mich zu ihm hingezogen und vermissen ihn, wenn wir uns nicht sehen... Jetzt kommt der Haken: Er hat mich vor Kurzem geküsst (es war von meiner Kindergarten Zeit mal abgesehen :D mein erster Kuss) und bei unseren weiteren Treffen auch zum Abschied. Doch ich habe dabei irgendwie gar nichts gefühlt. Was echt seltsam ist, weil als er zum ersten Mal meine Hand genommen hat, war ich total aufgeregt und meine Hand hat so seltsam gekribbelt ;). Vielleicht lag es bei den Küssen auch daran, dass sie in keiner besonders romantischen Umgebung stattgefunden haben und/ oder weil wir beide extrem unsicher waren und es eigentlich nur so kurze "Küsschen" waren. Keine zärtlichen, leidenschaftlichen, hingebungsvollen Küsse wie man das aus Büchern oder Filmen kennt :/. Möglicherweise erwarte ich ja auch zu viel...? Ich weiß es nicht. Meine Fragen an euch: Bedeutet das jetzt, dass ich doch nicht verliebt in ihn bin? Und wie soll ich es anstellen, dass unsere zukünftigen Küsse schöner werden? Ich würde ihm so gerne die Arme um den Nacken legen dabei... aber es hat bisher einfach nicht hingehauen und wir haben quasi nur die Lippen "aufeinandergelegt" ohne weiteren Körperkontakt oder so... Sorry für diesen Roman und vielen Dank für eure Antworten im Voraus :))

...zur Frage

Hi :)

Also ich kann nur sagen als ich meinen jetzigen Freund zum ersten mal geküsst habe waren wir auf einem Kinderspielplatz also auch nichts besonderes aber ich kann dir als Tipp geben dass ihr vielleicht zusammen mal einen Film schaut dann könnt ihr euch auch "näher" kommen. 

LG JD :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.