Hallo

ganz einfach

  1. Fühle mal deinen Puls am Handgelenk ca 15 Sekunden dann mal 4 nehmen
  2. Jetzt mache 5 Kniebeugen dann wieder 15 Sekunden Pusl mal 4 Wenn du jetzt einen unterschied von mehr als 30 schlägen hast Schmerzen in der Brust die in die Zähne und oder den linken Arm ausstrahlen sowie kalten Schweiß auf der Stirn hast ist es sehr gut möglich das du Herzkrank bist. Grundsaätzlich solltest du einen Arzt aufsuchen wenn es dir unwohl im Bereich des Herzens ist . Lieber einmal zuviel zum Arzt als zuwenig. Das Herz was in unserer Brust schlägt ist nun mal das einzige welches wir zur zeit zur Verfügung haben

Gruß

Jaliek

einer der fast zu lange gewartet hat

...zur Antwort

Man muß sich vieleicht erst mal überlegen für was ist was extrem. Beispiel für einen Menschen der am verdursten ist ist derjenige der ducht ein extremer Wasser verschwender . Also was tue ich extrem um etwas gutes zu tun wer bestimmt was extrem ist. Bin ich extrem gläubig wenn ich Sonntags in die Kirche gehe bin ich extrem gläubig wenn ich Weihnachten in die Kirche gehe. Denke das hier die Grenzen von jeder Gesellschaft und vor allen Dingen durch die Situation bestimmt werde in der man sich befindet. Es gibt davon bin ich überzeugt viele Menschen die in besonderen Situationen extrem gehandelt haben dadurch extrem gut gehandelt haben aber auch solche die extrem gehandelt haben und dadurch extrem schlecht gehandelt haben. Wie man diese Menschen nun nennen mag denke einfach Menschen die aus einer wie auch immer gearteteten Überzeugung eine Handlung ausgeführt haben und das ist der Unterschied zu anderen Sie haben gehandelt ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen also extrem und deshalb sind es für mich** EGOISTEN**

...zur Antwort