Distanziere dich von deiner Familie und vom Islam Sage klar deine Meinung.

IN DEUTSCHLAND IST RELIGIONSFREIHEIT, JEDER KANN DER RELIGION ANGEHÖREN, DER ER WILL.

Gehe zur Polizei, wenn die deine Brüder oder andere Familinmitglieder dir Gewalt androhen oder sogar antuen.

...zur Antwort

Lohnt es sich noch zu auf der Erde im Moment und in der Zukunft zu leben?

Guten Abend. Zuerst einmal möchte ich daraufhinweisen dass ich nicht in irgendeiner Weise selbstmordgefährdet o.ä bin. Ich frage mich nur in letzter Zeit immer öfter warum man noch leben sollte oder wofür es sich zu leben lohnt. Ich meine die Erde ist im Moment ja schwer am atmen, wie haben total verrückte Herrscher wie z.B den lieben hust Kim Jong Un oder unseren netten hust Herrn Erdogan. Außerdem haben wir da ja noch Trump und Clinton... keine gute Kombination. Die Welt geht langsam zugrunde, die Luft wird stark belastet, es werden immer mehr Lebewesen und Pflanzen ausgelöscht und das Wetter/Klima spielt verrückt. Flüsse trocknen aus, es gibt extreme Dürren, wir sind schon fast im 3. Weltkrieg und es wird einfach immer wärmer und wärmer. Ich habe z.B am meisten Angst vor der Tatsache, dass wir in bestimmt 50 Jahren wie in der Hölle leben und fast alles was außer dem Menschen noch lebt ausstirbt und es einfach nur noch Hitze, Wasserknappheit und Depressionen geben wird. Ich bin ein relativ familiärer und gefühlsvoller Mensch und ich frage mich wo diese zusammen mit der Menschlichkeit verflogen ist. Ich möchte später auch keine Kinder haben da es ja schon fast Pflicht ist diesen ein Handy in der 3. Klasse oder so zu kaufen und das möchte ich nicht, zumal man dann nur noch davor hängt. Menschen werden langsam aber sicher durch Roboter und Maschinen ersetzt, die Qualität der Welt nimmt ab. Jetzt möchte man uns scheinbar noch mit GEN-Produkten füttern, zumal Bayer ja auch gerade Monsanto gekauft hat oder was auch immer. Selbst elektrische Autos machen keinen Sinn denn wo kommt der Strom her? Richtig: von Kraftwerken etc. also wo bleibt da der Sinn. Auch habe ich das Gefühl, dass die Weiterentwicklung des Menschen hier stoppt und dass nach 2100 nichts mehr kommt. Ich meine es kann ja nicht sein, dass alle revolutionären Erfindungen etc. rein zufällig gefunden wurden aber das ist ja nochmal ein Thema für sich. Eine andere Sache wovor ich Angst habe ist der Tod bzw. was danach kommen wird. Ich habe einfach Angst davor dass es keinen Himmel gibt. Man merkt zwar dass man da ist aber alles ist schwarz, man kann nichts sehen, sich nicht bewegen, nicht sprechen sondern nur absolute Stille hören. FÜR IMMER. Ich möchte einfach in meinem späteren Leben wenn ich eine eigene Wohnung habe in einer schlechten Umwelt leben. Ich träume immer noch davon wie ein geordneter Bürger zu leben. Einfach nur meine Ruhe zu haben, meiner Leidenschaft nachgehen und eine geregeltes Leben zu führen. Vielleicht weiß ja jemand mehr. Alles was ich angesprochen habe ist meine Meinung (und ich bin gewiss in manchen Themen kein Experte) und ich habe auch nichts gegen andere Meinungen ;)

...zur Frage

Natürlich wir leben in einer SEHR spannenden Zeit, 

Bionic Kybernetik Astronomie usw.

Ich bin gespannt, wie unser Leben i 5, 10, 20, 30, 40, 50 Jahren aussehen wird.

...zur Antwort

Ich denke, das der Frosch bevor er verdrocknet aus seinem Versteck kommen wird und auf sich auf die Suche nach Wasser zu begeben.

...zur Antwort

Das beste, was du deinen haaren tun kannst ist so wenig Kosmetik wie möglich in die Haare bringen 1 - 2 mal Pro Woche mit einem milden Schampo waschen

...zur Antwort