Nein,mir gehts auch so ich(12)bin momentan seit ca. 1 jahr in der pübertät also erst am anfang der pübertät und dann überlege ich über meine baby jahre und co. und dann werde ich traurig.Ich habe eigentlich nix gegen das ganze aber das mit dem traurig sein wegen der kindheit geht mir auf die nerven!?
Du kannst mir ja mal vlt.(weill ich am angang der pübertät bin)berichten ob du dann auch dich unwohl fühlst und co.
LG Jessica❤️

...zur Antwort

Hallo,also bei mir war es genauso ich hatte mega schiss,dann hab ich aber meine mutter gefragt(zum glück geht meine mutter mit solchen sachen locker um)!
Also dannach ist es klasse!
Trau dich wenn sie sagt dass du keinen brauchst oder so dann beweis ihr dass du einen brauchst!
Deine mutter wird das schon verstehen!
Viel glück<3

...zur Antwort

Es ist meistens das man den anderen nach macht!Das kommt oft vor wenn jmd eine ältere schwester hat,und auf einmal denkt die person dann das sie auch sich so kleiden und schminken u.s.w kann!
LG

...zur Antwort

Es gibt (denke ich mal pillen oder so) ein Medikament das sozusagen die wachstums hormone erweckt!Am besten gehst du zum arzt vlt fehlt dir auch eisen(Ein vitamine in deinem körper)LG
PS Bin auch für mein alter klein :-)

...zur Antwort

Ich würde mir jeden morgen café vor's bett stellen oder kaltes wasser!Wenn du so weit bist das du nicht mehr aus dem Bett willst musst du dich mit etwas motivieren z.b du machst etwas was dir spaß macht u.s.w!
LG

...zur Antwort

Also ich würde dich eig. Als sehr liebenswerter mensch bezeichnen dem es egal ist ob ein mädchen cool oder ein Außenseiter ist<3

...zur Antwort

Ja das hatte ich auch das könnte so 50-1stunde dauern    

Hoffe konnte helfen 

Übrigens ich heiß in star Stable daniela dogforest (Level 16 XD ;)

...zur Antwort