er wollte anscheinend einen Grund finden um sich von dir zu trennen. So schlau war er ja danach nicht wenn er dann gleich eine neue FreundIN hat... da kannst du nichts machen... würde mich einfach von denen distanzieren aber trotzdem versuchen bei meinen anderen Freunden zu sein halt wenn sie mal nicht da sind und die Freundschaft besser machen. Vlt auch mit Ihnen darüber reden, dann wissen sie auch Bescheid was für ein Kerl der ist.. LG und viel Glück

...zur Antwort

Gesetzlich?? Discord ist ein sozial Media.. da kannst gar nicht vor Gericht gehen wegen sowas xd

...zur Antwort

Junge schreibt mit Herz und antwortet nicht zurück?

Hallo Leute , hab einen Jungen vor paar Tagen auf Instagram kennengelernt . Wir haben viel geschrieben bis ich ihn nach seiner Nummer gefragt hab , letztendlich hat es sich herausgestellt das unsere Mütter sich kennen. Hat jetzt nicht viel damit zu tun doch so hatte es angefangen das wir immer mehr geschrieben haben, wir haben die selben Interessen und den selben Humor. Er hat dann angefangen mit roten Herzen zu schreiben und mich nach vielen Sachen zu fragen , was ich dann nach einer Zeit auch gemacht hab , weil ich mich für ihn interessiere. Ich bin kein aufdringlicher Mensch , weshalb ich auch nicht zu oft schreibe , es sei denn die Person schreibt auch viel ( hab halt keine Lust jemanden auf die nerven zu gehen ). Dann hatte ich paar Tage später ihn auf Snapchat geaddet und er mich auch , hab dann 2 Snaps an ihm geschickt in dem ich ihn begrüßt hab und gefragt hab was er so macht . Er hat auf den ersten Snap reagiert also "Heyy" und den anderen ignoriert , ist auch so das er mich nicht mehr anschreibt. Finde das irgendwie komisch , da es doch meist so ist wenn man Herzen schreibt , dass man die Person mag oder sich für sie interessiert? Villeicht hängt er auch an seiner PS5 weshalb er nicht antwortet ( man hat in seinem Snap gesehen das er zockt ) , aber irgendwie ist es doch schon doof eine Person so lange auf eine Antwort warten zu lassen. Ich habe ja nichts gegen games da ich sowas auch total mag. Mir ist sowas vorher auch schon passiert das ich von Jungs ignoriert werde obwohl ich normal schreibe.

Denkt ihr ich mache mir zu viel Gedanken darüber oder nehme mir das zu sehr zu Herzen? Soll ich ihn mal nicht anschreiben und warten bis er es tut? Was wenn er nicht schreibt? Einfach sein lassen?

Meine Freundin meinte ich sollte ihm schreiben , da er auch merken soll das ich mich für ihn interessiere aber ich will ihm auch nicht nachlaufen und mich somit anhänglich machen.

Ich finde ihn halt sehr sympatisch und würde es mega schade finden wenn der Kontakt so schnell abbrechen würde.

Was denkt ihr darüber?

Danke schon mal im Vorraus 🌸

...zur Frage

Frag ihn mal nach einem Treffen wenn er nicht antwortet dann lass es sein bis er sich meldet. Am besten anrufen und fragen. Ps5? Meinst du Ps4? Da die 5 noch nicht draußen ist LG

...zur Antwort

Sag du hast eine Allergie

...zur Antwort

Ja, 100%. Nur wegen einem oder ein paar Fächern muss man gleich ALLES wiederholen. Unglaublich. Vielleicht ist man in Mathe schlecht dafür in englisch ein Genie? Man wird einfach aus der Klasse gerissen nur wegen einer 5 schon bei uns. Goodbye friends and klasse :)

...zur Antwort
Niemanden erzählen und warten biss jemand fragt

Nicht, erst wenn du dir sicher bist, und auch dann solltest du überlegen ob du wirklich den ganzen hate dann aushältst

...zur Antwort

Sprich sie doch noch mal drauf an.. sonst warte einfach ab ich kenn das. Vielleicht hast du ja etwas falsch gemacht was sie verletzt hat oder so.. versuche mehr herauszufinden

viel glück in zukunft:)

...zur Antwort

1x1x1x1 klingt hackerisch, cool und geheimnisvoll LG

...zur Antwort

Freund kommt erst um 7Uhr morgens nach Hause?

Hallo Leute.. wie würdet ihr reagieren? Bitte um Rat.

Folgendes ist passiert:

Gestern war Herrentag wie ihr alle wisst. Mein Freund und ich leben zusammen. Er hatte sich extra zum Brückentag frei genommen nur ich leider nicht und musste heute eigentlich arbeiten. Nun ja ich wusste zwar das er trinken wird und sich mit seinen Freunden treffen wird aber ich wollte ihn auch lassen. Fakt ist das ich im nach hinein mir lieber hätte Urlaub nehmen sollen. Er und ich hatten schon den ganzen Tag kaum ein Wort miteinander geredet weil wir schon leicht im Streit waren. Ich habe zugesehen wie er sich zurecht gemacht hat und sich schon angefangen hat gegen 15Uhr das erste Bier zu geben. Wodka stand auch auf dem Tisch aber das alles war noch völlig in Ordnung für mich den es ist ja Herrentag. Ich wusste nicht was er noch machen wird oder mit wem er was machen wird den wir hatten ja nicht mit einander gesprochen. Gegen 20 Uhr war er fertig angezogen, Solarium gewesen und hatte vor raus zu gehen. Ein Kumpel hatte bei uns geklingelt und er ist ohne weiteres einfach raus gegangen. Meine letzten Worte an ihn waren das er nicht so laut sein soll wenn er nach Hause kommt weil ich früh zu arbeit muss. Als es ca. 00:00 Uhr war rufte ich ihn an um zu sehen was er so treibt. Er sagte mir das er noch nicht nach Hause kommen wird weil er noch mit seinen jungs bleiben will. Ich meinte nur OK und legte auf. Ich lag im Bett und konnte nicht einschlafen als es 5:30 Uhr war rufte ich ihn an aber er ging nicht ran Stock sauer hab ich ihm eine Nachricht geschrieben ob er mich eigentlich verarschen will weil er nicht ran geht. Paar Minuten später schrieb er zurück das ich mir keine Sorgen machen muss und das er BALD nach Hause kommen wird. Äh.... Hallo ich konnte die ganze Zeit nicht einschlafen, muss arbeiten gehen und der geht nicht ran! Irgendwann so gegen 7 Uhr ist er rein gekommen. Ich war stink sauer und völlig gereizt weil ich müde war und Arbeit gehen muss. Er öffnete das Bier und zeigte Null Respekt. Ab da an bin ich total ausgeflippt. Ich ging in die Küche nahm jeglichen Alkohol und kippte ihn ins Waschbecken. Als er sich hinlegten nahm ich eine wasserflasche und kippte ihm das über den kopf und meinte das er doch Durst hat. Ich zog mich trotz Schlafmangel an und machte mich auf den Weg zur Arbeit doch in der Ubahn merkte ich schnell das ich den Tag nicht überleben werde weil ich mich gefühlt hatte wie auf Drogen wegen dem Schlafmangel. Also stieg ich aus und fuhr mit gekränkten Kopf wieder nach Hause. Ich habe ein Kollegen Bescheid gegeben das ich krank bin und nicht zur Arbeit kommen kann. Zu Hause angekommen ging das schlechte Gewissen los nicht zur Arbeit gegangen zu sein und nebenbei noch ein jährigen Freund zu haben der 0 Rücksicht auf mein leben anscheinend nimmt. Was würdet ihr an meiner Stelle tun und wie denkt ihr über die Situation.

Ich danke euch

...zur Frage

ich würds ihm einfach mal gönnen, ist doch nur ein mal........

...zur Antwort