nein, das geht in den meisten Fällen leider nicht ,da die Bilder Biometrisch sein müssen. Es kommt also auf das Bild an, insofern es biometrisch ist ist es in Ordnung. Über die Kriterien,zu biometrischen Bildern ,müsstest du dich aber noch mal informieren, da ich sie nicht genau weiß und dir dabei nicht mehr weiter helfen kann.

LG Iva

...zur Antwort

also bei keramikpekats würde ich auf keinen fall durchsichtig nemen,weil es "unauffällig" ist , da sie sich nach einigen tagen gelblich färben (vom essen)

allea anderen farben sind ok, da die zahnspange keine wirkliche farbe hat

bei metall ist es relativ egal ,welche du nimmst .jede farbe hat eine leicht andere wirkung,blau lässt die zähne etwas weißer wirken, schwarz lässt dich im gesicht blasser aussehen ( es sei denn du hast sehr dunkle haut),gelb lässt deine zähne (je nach ton) mehr oder weniger "gepflegt" aussehen, usw...

LG Iva

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.