Am besten wäre eine Schule mit nur Mädchen und mich als einzigen Jungen :o

Es gibt aber auch Schulen nur für Jungs zum Beispiel

...zur Antwort

Entweder liebst du ihn irgendwie nicht.

Oder du magst es halt einfach nicht.

Ich persönlich würde es mega gut finden wenn ein schönes Mädchen neben mir liegt.

...zur Antwort

Ich hab mir neulich auch so ein Kissen bestellt von nem Anime Girl, Asuna um genauer zu sein man sieht richtig die nackten Ti**en und die Vagina auf dem Kissen HEHE aber meine Eltern haben mir das erlaubt weil ich hab halt korrekte Eltern die erlauben mir alles

...zur Antwort
Name für WaCa Katzen (für ein RPG)?

Hey Leute,

Ich und meine Freunde machen auf WhatsApp ein WaCa RPG und ich brauche noch einen Namen für zwei OCs.

Gut wäre, wenn es nicht so ein WaCa Name wie „Birkenpfote“ oder so wäre, sondern so eine Art Streunername, wie z.B. Emerald oder so.

Mein OC ist ein Kater, er hat gelbe augen und ein gelb-schwarzes fell, außerdem kann er Blitz und Donner (allgemein Gewitter) kontrollieren.

Hier ein bild (ist zwar noch net ausgemalt und es ist nur so ne skizze aber stellt euch einfach vor, dass das fell und die augen gelb sind und das fell paar schwarze, blitzförmige streifen hat😂⚡️)

(ich weiß das bild ist net gut aber nur so damit ihr wisst wie er ungefähr aussieht, und diese balken da sollen so „glitches“ darstellen)

An den Pfoten hat er auch jeweils 1-2 solche „Blitz-Streifen“ und auf dem Rücken und am Schwanz auch noch paar „Blitz-Streifen“.

Er hat auch noch einen Bruder, für den ich auch nen namen brauche aber ich habe grad kein Bild, deshalb beschreibe ich ihn mal: Also er hat schwarzes Fell und das rechte auge ist rot und das linke eisblau. Seine rechten Pfoten sind beide jeweils rot und das Fellmuster sieht aus wie flammen, die linken pfoten sind eisblau und das fellmuster sieht aus wie eiszapfen. Außerdem hat er Feuer und Eis Kräfte. Das Fell unter seinem rechten auge ist rot gefärbt und sieht aus wie eine auf den Kopf gedrehte Flamme und das Fell unter seinem linken auge ist Eisblau gefärbt sieht aus wie ein Eiszapfen.

Danke schonmal im Voraus ^^

PS: Es wäre auch cool wenn der Name japanisch wäre oder so, aber muss nicht ✌️

LG, Sagi 🖤❄️

...zur Frage

Kiiroinazuma

Heisst gelber Blitz auf japanisch

Und kiiro als Abkürzung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.