Hey,

es gibt Möglichkeiten kostenlos Riot Points zubekommen. Aber dieser Weg meistens lange.

Und zwar gibt es im Appstore Anwendungen in denen du dir z.B. viel Werbung anschauen musst oder an Umfragen teilnehmen oder Spiele spielen musst.

Du sammelst also Punkte mit dieser App. Wenn du eine bestimmte Anzahl an punkten erreicht hast, kannst du diese gegen Prämien auslösen wie z.B. RP oder Paysafecard oder Paypal.

Damals hatte ich das mal 1x durchgezogen und es hat im endeeffekt funktioniert. Mir wurden 10€ RP ausgezahlt. Das hat aber bestimmt fast 2 Monate oder so gedauert bis ich die jeweilige Anzahl an Punkten erreicht habe. Heutzutage ist schwer eine gute App zu finden, in der sich lohnt Punkte zu sammeln.

Die App die ich damals benutzt habe hieß Appbounty, leider gibt es diese nicht mehr.

Lg. IsiPeasy123

...zur Antwort

Call me Zilean

Call me Jesus

Part Time Jesus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.