Also. Es war wohl ein schwaches Herz, das zu einem Herz-Kreislauf-Stillstand und somit zu Kammerflimmern geführt hat. Sie haben nichts gefunden. Nach 2 Wochen Intensivstation und 1,5 Wochen Station und 1,5 Wochen Neuro-Reha ist er inzwischen wieder zu Hause mit einer Fülle an Medikamenten und einem eingesetzten Defi. Es waren scheinbar nur 5 Minuten während das Kammerflimmern einsetzte und das Rettungsteam zur Wiederbelebung da war! Mir kam es 5 mal solang vor! Jetzt ist er gestern Nacht wieder aus dem Bett gefallen als er schlief. Einfach so! Er weiß nicht mal ob er geträumt hatte, er hat angeblich auch nicht gemerkt, dass er stürzt, erst als er am Boden lag. Wie kann sowas sein? Sind die Medis zu stark? Er ist jetzt auch immer so müde, schwach und ko.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.