Schlechte Erfahrungen gemacht.Ausprobiert,hatte den Eindruck bei meinen Katern die werden "süchtig"davon.Das ist ,glaube ich,die Verkaufstaktik.Essen jetzt "Billigfutter"und sind wohl genährt.

...zur Antwort

Sorry,weg schmeißen,krebserregend,Chinamuell!!!

...zur Antwort

Hallo.Träume puzzeln sich selber zusammen.Man sollte ungeklärte Sachen aus der Welt räumen oder einen Weg finden damit klar zu kommen.Das Herz wird sonst irgendwann mal ganz schwer.LG

...zur Antwort

Hast du Windows ?

...zur Antwort

Mobbing-Opfer geholfen? schlimm?

Ich habe heute in der schule gesehen dass ein Mädchen auf dem Pausenhof gemobbt wurde von anderen. Die haben die ganze Zeit Sand nach ihr geworfen und sie ausgelacht. Und ich hab dann zu denen gesagt dass die sie in ruhe lasen solen und hab sie gefragt ob sie was mit mir machen will.

Dieses Mädchen wurde auch schon öfters gempbbt, andere haben schon zu ihr gesagt " mit dir wollen wir eh nichts zu tun haben du bist doch so dumm" oder dass sie sie im Bus anpöbeln und über soe lästern. Die geht halt in meine parallelklasse und ich hab halt nice was gemacht, aber die tat mir schon immer leid.

Und jetzt hab ich ihr halt mal geholfen. Das Problem ist: jetzt haten mich alle auf Facebook schreiben solche Sachen wie "der Loser hilft dem Mobbing-Opfer" oder bezeichnen mich selbst als Opfer. Ein paar Freunde haben auch schon gesagt dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollen weil ich so ein Weichei bin und manche sagen ich wäre in sie verliebt. Aber das timmt gar nicht, ich wollte der halt nur helfen und jetzt wollen die alle nichts mehr mit mir zu tun haben. Nur noch ein paar Freunde halten u mir.
Und ich meine, ich finde sie schon nett. Die ist auch hübsch und so und ich weiß echt nicht wieso die gemobbt wird.

Also war das jetzt so schlimm dass ich ihr geholfen habe? Ich finde ich habe das richtig gemacht aber alle hassen mich jetzt und gehen mir aus dem weg.

Und sorry für die Rechtschreibfehler ich hab das jetzt schnell geschrieben und sorry für den langen Text.

...zur Frage

Hallo.Von der Sache her hast du es super gemacht.Wie alt bist du denn?Du musst aber unbedingt auch an deine eigene Sicherheit denken.Mit deiner Aktion hast du aber bewiesen das du eine starke Persöhnlichkeit bist.Und noch eins.STELLE MAL FÜR EINE WOCHE DEIN HANDY AUS;dann mußt du das alles nicht lesen.Liebe Grüße

...zur Antwort