Hilfreichste Antworten von Interessierter7

Nur hilfreichste Antworten ...
  • Kondom ins Kondom-Etui - und dann in die Brieftasche?
    Hilfreichste Antwort · · 37

    Ganz ehrlich: Lieber eines im Geldbeutel, daß ich nicht v ergesse.. allemal besser als wenn es "ohne " geschehen sollte, weil ich keines dabei habe...

    so schnell gehen die Gummis im Geldbeutel nicht kaputt.

    Alle paar Monate das nicht benutzte Gummi wegwerfen und durch ein neues ersetzen.

    Liebe Grüße !

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Retrohure ,

    Seh ich auch so...

  • Junges Gierl braucht Hilfe ?
    Hilfreichste Antwort · · 32

    häufiger waschen dein unterteil.

    Die Tage kommen anfangs immer unregelmäßig. Kann ein halbes jahr dauern bis es sich einpendelt.

    Ist mormal und nicht schlimm. Alles ok!

  • Panne nach Pille danach?
    Hilfreichste Antwort · · 21

    dann halte dichg an das as die ärztin gesagt hat - weiter die pille nehmen und weiter zusätzlich denn ganzen Zyklus lang verhüten. Und keine weiteren Pannen. Es wird schon nix passiert sein.  Und nicht nochmal nach so kurzer Zeit die Pille danach nehmen! Aber sieh diese Warnung ! Und ab jett keine Pannen mehr !!! Paß selber auf. nimm du villeicht zusätzlich zu seinem Kondom  auch was, zB Patentex oval...

  • Wenn eine Frau nicht fest mit Einem Mann zusammen oder in einer Beziehung ist kann man dir noch bekommen ?
    Hilfreichste Antwort · · 17

    Dann solltest Du es sein lassen und dir eine andere suchen!

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von reneefabireidel ,

    Warum  ?

    Kommentar von Interessierter7 ,

    Na, weil an der Frau schon ein Mann klebt Du Spezialist ! Such Dir ne andere! Wie würdest Du es finden wenn dir jemand deine Flamme ausspannen würde hm ? Also.

  • Ist es okay meine Freundin zu hintergehen?
    Hilfreichste Antwort · · 23

    lass das mal lieber sein mit dem anzeigen.

    Das ist sache deiner freundin.

    sie will es nicht, deswegen läßt DU es auch schön sein.

    Sie ist noch nicht so weit. Sie muss es selbst verarbeiten.

    Er läßt sie ja in Ruhe. Also erstmal keine Gefahr. Aber DU als Freund kannst ihr Hilfesteöllung, moralische Unterstützung geben.

    Das hilft ihr am allerbesten.

  • Das gegenteil einer Vorhaut-Verengung?
    Hilfreichste Antwort · · 63

    naja deine vorhaut ist wohl auch etwas eng, aber halt irgendwann mal runtergezogen worden. An Deiner telle würd ich weiterhin das Ding täglich waschn, und versuchen, immer wieder mal, die vorhaut über die eichel zu ziehen. Bringt mehr Empfindsamkeit beim späteren Sex oder einfach so, damit die Vorhaut beweglicher wird und es sich nicht so einschnürt unten rum, wo die vorhaut jetzt sitzt. Allerdings ist dein zustand völlig gut und normal. Kannst Duich beruhigen.

  • Wofür nehmt ihr Zäpfchen?
    Hilfreichste Antwort · · 72
    Übelkeit

    fieber,hämorrhoiden, übelkeit

    du musst mehrfachauswahl erlauben bei umfragen.

    weil Zäpfchen den magen schonen und eniger wirkstoff die gleiche wirkung hat.

  • Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Mund mehr Spucke macht (brauch das für Freundin)?
    Hilfreichste Antwort · · 128

    mehr trinken. "Spucke sammeln" im mund. oder ein gleitgel kaufen (kondomverträglich, geschmacksneutral)  für "andere Sachen"

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

    Es geht weniga um Sex als eher um Peting, sie will halt, das ich ihr Gesicht, ihre Brüste und ihren Bauch nasslecke.

    Kommentar von Interessierter7 ,

    hm. wasserflasche neben das Bett :-) handtuch unter sie drunter. Und denn los :-) dann bleibt der mund doch feucht :-)

    Kommentar von eggenberg1 ,

    na  dann frag doch mal deine freundin , wie SIE  sich das  vorstellt --  du kannst doch nicht ohne weiteres spucke nachproduzieren .

    Kommentar von Interessierter7 ,

    ach iwo .. nassgemacht die frau ... wenn alle frauenwünsche so leicht zu erfüllen wären .. nix wie los und freu Dich !

  • Gehirntumor mit 13?
    Hilfreichste Antwort · · 45

    nein ! Sehr unwahrscheinlich. Viel , vor allem Wasser, trinken, gute Ernährung, Erholungspausen, ausreiuchend schlafen ! Ansonsten wen es anhält mal Mama und Papa befragen. Gute Besserung !

  • Sind Männer nach dem Sex verliebter?
    Hilfreichste Antwort · · 41

    freue dich doch einfach, daß er dich nun sehr gerne hat. Kann ja auch sein, daß es so toll geklappt hat mit Euch Beiden, und er sich deshalb so freut !

    Alle 11 Antworten
    Kommentar von Interessierter7 ,

    Danke ! Ich geh fest davon aus, daß Du den Richtigen getroffen hattest einfach ! Hab viel Spaß !

  • Werden Frau und Mann gleich behandelt?
    Hilfreichste Antwort · · 20

    Es weren leider auch oftmals die Männer benachteiligt ! Denke mal z.B. an das Sorgerecht , bzw wenn es ums Sorgerecht Streit gibt - da haben es Männer moch immer ungleich schwerer. Frauen verdienen manchmal weniger. Das ist schlecht ! Aber die 10 Todesberufe auf der Welt werden auschließlich von Männern ausgeübt ! Etc . Leider ist das in der Öffentlichkeit schwierig darzustellen, man wird sofort als "Frauenhasser" gebrandmarkt, wenn man nicht der allgemeinen Litanei "die Armen Frauen " haben es doch überall so schwer" zustimmt. Männerund FRauen haben es schwer ! Das ist die ganze Wahrheit !

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von User15668 ,

    sehr schön dargestellt:) leider kann ich das in der schule nicht so sagen da ich dann ja wie du sagtest als frauenhasser bezeichnet werde..

    Kommentar von User15668 ,

    naja...comment, das ich schreiben sollte ist sowieso schon fertig, aber trotzdem danke für diese äußerst gute wenn auch in dem fall nutzlose antwort

  • angeschwollen?vagina/scheide?
    Hilfreichste Antwort · · 138

    ich tippe auf nen pilz. Gerötet ists auch, ja? Anti-Pilz Behandlung könnte angesagt sein  (Zäpfchen und creme).

    Oder es ist "mechanische Überbeanspruchung", dann zinksalbe,Schonung und regelmäßig waschen mit klarem  warmen wasser .