Hallo,

in Ihrem Unternehmen (Anreden schreibt man groß)

"durch Medien" - Das finde ich zu unspezifisch du kannst die genaue webseite im internet angegeben also nicht den link sondern die internetseite der firma ...., oder zeitungsinserate..usw. Wichtig ist hier genau quelle benennen wenn es eine zeitung ist sei sehr exakt!

...zur Antwort

Guten Tag,

mich wundert es etwas, dass du dir tatsächlich die Frage stellst, ob dein Sohn homosexuell ist, nur aufgrund der Tatsache, dass er Prinzessinnenkleider trägt. Du solltest als Erwachsener wissen, dass zu dieser sexuellen Ausrichtung mehr dazu gehört, als weibliche Klamotten zu tragen und es darum eigentlich gar nicht geht. Außerdem ist dein Sohn so jung, dass er noch überhaupt keinen Zugang zur Sexualität hat. Folglich kann man ihn auch nicht als "schwul bezeichnen."

Du schreibst, dass du ihm viele "männliche" Spielsachen gegeben hast, um ihm von den Prinzessinnenkleidern abzubringen. Hier ist wichtig zu erwähnen, dass man Kinder nicht mit Spielsachen überhäufen sollte. Aber das ist nur Nebensache.

Mein Rat wäre. Mache dir darüber keine Gedanken. Ich würde, dass auch nicht direkt als Phase bezeichnen, da das Tragen von weiblichen Klamotten kein Kriterium für Homosexualität ist. Aber wichtig ist: Lass deinem Sohn die Freiheit. Lass ihm, diese Entscheidungen treffen. Denn wenn du ihn mit anderen Spielsachen bedrängst oder ihn sogar zwingst keine weiblichen Klamotten zu tragen, unterdrückst du das nur und bewirkst häufig das Gegenteil. Denn wenn du jetzt in seiner Entwicklungsphase das Freien Ausleben seiner Interessen, in welcher Art auch immer, verhinderst, wird er dich kaum als Vorbild akzeptieren können und wird auch seine Interessen und Eigenschaften nicht richtig entwickeln können und sich auch nicht zu einem "Mann" werden.

...zur Antwort

Ich denke, dass ist nicht so leicht. Wichtig wäre zu wissen, wie der Durchschnitt der Schulaufgabe ist. Gab es alle Noten? Wie sind die anderen Arbeiten ausgefallen. Eine Arbeit kann meines Wissens durch den Schulleiter annulliert werden, aber dann die ganze Arbeit und nicht nur die einer einzigen Schülerin. Dafür muss sich unter einem bestimmten Notendurchschnitt liegen und wird dann vom Schulleiter überprüft.

Du kannst mal mit deinem Lehrer reden, woran es lang, dass deine Arbeit so schlecht ausgefallen ist. Waren die Antworten zu ungenau usw..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.