Lelouch vi Britannia Light Yagami Akito Takaigi (Bakuman) Eiji Niizuma Mehr wirklich Schlaue Charas gibt's nicht. Bei den meisten is' die intelligenz nur aufgesetzt.

...zur Antwort

Der Sinn für undseres Existenz ist unsere Existenz! Ganz einfach oder so formuliert: Der Sinn für den wir Leben ist unser Leben

...zur Antwort

Das gleiche bei mir, ähm, ich würde mal sagen, du probierst es mal mit viellernen, geh mit deinen Eltern z.B. nen Deal ein das du , wenn du dasjahr schaffst Bekommst was du willst etc. ich denke das wird schon, hab selbst 2 5er und 0bock auf lernen

...zur Antwort

Meine Mutter behauptet das Sex schlecht ist!

Man, meine Mamanervt mich langsam TOTAL!! Sie hat meiner Schwester schon sowas wie eine Gehirnwäsche gemacht, dass sie nun Jungfrau bleiben will bis in die Ehe, sie hat richtig angst davor!!! Nun sie sagte, Sex ohne Liebe wäre eine Sünde und man soll es ert mit 18 oder esser noch viel später machen.. Wir leben nicht mehr wie vor 20 Jahren, als es wichtig war, bis in die Ehe keinen Sex zu haben. Ich weiss nicht wie ich es ihr erklären soll :S

Sie behauptet ständig, das Männer nur an Sex denken, und uns ausutzen. Doch ich höre sie ständig wie meine Eltern es treiben -.- Dadurch das meine Mutter den Sex für etwas schlimmes hält, will ich ihr auch nichts von meinem Freund erzählen (Wir hatten schon Sex)

Doch meine kleine Schwester (sie wird in 5 Wochen 15) hat richtig Panik davor, sie hat angst vor dem Sex. Sie ist seht gläuig und meine Mutter sagte Wenn man Sex vor der Ehe hat, ist das eine Sünde" Ich versuchte es ihr auszureden, doch meine Mutter versteht einfach nicht, das heutzutage die meisten Teenager mit 15 oder 16 Sex haben.

Sie ist sehr altmodisch und so.. Sie denkt, erst ab 18 ist Sex erlaubt, und sie mag es nicht, wenn ich kleine Absatzschuhe trage, sie behauptet ich (balt 17) sehe darin wie eine "schla•pe" aus. -.- Ausserdem verbietet sie mir, mit Jungs alleine raus zu gehen, und wenn schon, ruft sie mich alle 5 Minuten an, um sicher zu gehen, dass ich ja nichts 'falsches' treibe -.- BBOOOAAAHHH, das nervt richtig!! Wie soll ich meiner Mutter denn bitteschön erklären, das der Sex mit 16, zwischen 2 Leuten die sich lieben, normal ist. Und wie kann icht ihr sagen, sie soll aufhören meiner Schwester angst zu machen, das der Sex sündhaft ist (Christlicher glaube) Danke im voraus, und sorry für den langen Text :) <3

...zur Frage

Das mit dem Sex wann und wie muss man selbst entscheiden, ich z.B. bin seit Jahren in ein Mädchen verliebt war abr noch nie mit ihr zusammen, weshalb ich auch mit niemand anderem schlafen werde, auch wenn die Möglichkeit durchaus mal da warwas deine Mutter macht ist übrigens falsch männer wollen nicht nur Sex, das wichtigste ist für uns nicht alleine und einsam zu sein! Weshalb auch viele immer cool rum tun obwohle sie einfach nur traurig sind oder sich nicht trauen über ihre Gefühle zu sprechen, Sex vor 18 ist keine áünde und sex nach 18auch nicht, ist die eigene Entscheidung nicht die neiner komischen Mutter!

Ich empfele mich, Caio

...zur Antwort

Sasuke gewinnt, itachi stirbt, belebt orochimaru wieder

...zur Antwort

Wie alt bist du denn jetzt? Oder wielang ist das jetz her?

...zur Antwort