Ja ist normal. Aber kommt natürlich drauf an wie es der Partner macht. Wenn man es schlecht kann ist es nicht schön ;) Ich würde einfach üben oder dein Partner bitten es besser zu machen

...zur Antwort

DAs ist was ganz normales für ein jungen vorallem wenn man nicht so viel erfahrung hat. Ihr seid wahrscheinlich 14-15 nehme ich an ?

...zur Antwort

Bist du sicher dass du es alleine machen kannst wenn du schon fragst wie du es am besten geht? Sowas würde ich wenn schon von einem Fachmann erledigen lassen. Zweitens weißt du ja auch nicht ob du da einfach was machen kannst da es ja ein Fachwerkhaus ist. Informier dich mal mehr unter http://www.energie-experten.org/bauen-und-sanieren/daemmung/aussendaemmung/vorhangfassade.html dort stehen nützliche Infos und auf was man achten muss.

...zur Antwort

Also da ihr schon telefoniert habt und du jetzt weißt das sie echt ist fehlt noch die Erlaubnis deiner Eltern. Wie wäre es wenn deine Eltern dich hinfahren und deine Eltern unternehmen solange was in der Stadt und holen dich später ab ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.