Also meine Tochter wollte auch nie auf dem Rücken im Kinderwagen liegen. Auf dem Bauch fand sie es super.. wenn sie müde war, haben wir sie auf die Seite gelegt. :)

...zur Antwort

Denke das machen manche aufgrund Ihrer grauen Haare, was sie selber nicht schön finden, und andere einfach um sich selbst zu verändern, einfach mal anders auszuschauen...

...zur Antwort

Also, ich befinde mich auch derzeit in der Elternzeit. Bin nach wie vor in ungekündigter Stelle. Ich möchte allerduíngs gerne umschulen.

Ich habe ganz normal ein Anschreiben formuliert, wo auch drin steht das ich nach meiner Ausbildung fest übernommen worden bin und mihc derzeit in Elternzeit befinde. Ich habe das nicht speziell erwähnt das ich ja noch in einem Arbeitsverhältnis bin. Ich finde das ist erst dann von Interesse, wenn es dann soweit ist.

Zudem kann man sowas in einem persönlichen Gespröch viel genauer erklären. Ich habe lediglich geschrieben, das die Betreuung meiner Tochter jederzeit gewährleistet ist, denk das ist das wichtigste für sie.

...zur Antwort

Hey!

Also, normalerweise reicht es ja wenn man ein ausreichend im Zeugnis hat. Das bedeutet, wenn Du eine 5 in einem Nebenfach hast (alle ausser Deutsch, Mathe, Fremdsprache) dann musst du mindestens eine 3 in einem anderen Nebenfach haben. Genauso ... wenn du eine 5 im Hauptsach hast, musst Du mind. eine 3 in einem anderen Hauptfach haben.

So war es damals zumindest bei mir. Mit einem ausreichend ist die Versetzung nicht gefährdet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.