Nein darf sie nicht es könnte sich negativ auf die Psyche einiger Schüler auswirken. Falls man wirklich so große Angst davor hat können in schlimmen Fällen zum Beispiel Schlaflosigkeit oder Verfolgungswahn kommen... man weiß ja nie wie einzelne Personen reagieren und nur weil sie längst über 18 ist und sowas verträgt darf sie nicht von sich auf andere schließen..

Schlimm sowas...

...zur Antwort

ganz ehrlich red dich mal in ruhe mit ihnen aus. wenn sie so über deinen Freund reden und keinen Respekt vor eurer Beziehung haben dann solltest du sie reden lassen. du solltest dich nicht beeinflussen lassen und dein Freund auch nicht. vielleicht gönnen sie dir dieses Glück einfach nicht und haben Angst dich an ihn zu verlieren. sag deinem Freund, wenn sie so mit ihm reden soll er sie ignorieren und reden lassen. vielleicht kennen sie ihn einfach nicht so wie du und du solltest dich wirklich nicht von ihnen beeinflussen lassen. aber du solltest dich auch nicht zwischen deinem Freund und deinen Freunden entscheiden, da es wirklich nicht schön ist wenn du möglicherweise irgendwann alleine dastehst. ich würde dir raten dich mal mit ihnen auszusprechen...

ich wünsche dir viel glück und dass sich alles klärt und gut wird :)

...zur Antwort