Und wie ist es jetzt ?

...zur Antwort

Nein da kann nichts passieren ich habe auch ein 1 Jahr eine lockere Zahnspange getragen und es ist nichts passiert.
Pflegst du denn auch deine Zähne ordentlich?

...zur Antwort

Und wie ist es jetzt 😬😃 Dir hatte ja keiner geantwortet

...zur Antwort

Also erstens Warum putzt du dir deine Zähne nicht richtig ? Du weißt schon das deine Zähne dann Weisse Punkte haben werden (oder sogar schlimmeres)
Es ist normal wenn sich Zähne lockern weil die ja bewegt werden müssen also da keine angst und es ist auch normal das du dann nicht zubeißen kannst. Die Zähne werden nicht gezogen.

...zur Antwort

Geh zu verschiedenen Kieferorthopäden in deiner Umgebung.

...zur Antwort

Kann es sein das du die Keramik also Durchsichtigen Brackets gewählt hast ? Weil die sich verfärben also die Durchsichtigen Gummis die Brackets alleine nicht. Du gehst ja aber alle 6 Wochen zum Kieferorthopäden und der wechselt ja auch den Draht und die Gummis dann würde das dann glaub ich wieder normal (weiß) aussehen.

...zur Antwort

Lad doch mal eine "Safety“ App herunter die löscht dann alle "Negativen“ daten

...zur Antwort