Wenn ein junge dich liebt kannst du mit ihn über alles reden.wenn er dir zuhört  ist das schon ein gutes zeichen flirte nicht mit einem anderen jungen in deinen alter sonst könnte folgendes passieren in filmen geht er immer dazwischen und versucht um dich zu kämpfen aber in echt denkt er du liebst ihn und er versucht dich aufzugeben

Tipp 2 wenn du keinen korb kassieren willst machst du folgendes geh mit deiner mädchen gruppe zur jungen und frage alle wer lust an einer über nachtungs feier hätte dann wenn er ja sagt ist es wieder ein gutes zeichen aber achte darauf das es ca gleich viele jungen und mädchen sind

Tipp 3 versuch dich so hinzusetzten das er dich sieht wenn er dich andauernd anguckt guck zurück wenn er versucht schnell wieder wegzugucken ist es wieder ein gutes Zeichen 

Und dass letzte wenn er dich mag versucht er dir unauffällig Komplimente zu machen 

Wie gutes Referat oder schicke jacke und  wenn er denkt das du ihn auch magst sagt er auch eines tages irgenwas gewargteres wie schöne Frisur oder schöne haare oder auch schöne augen

So ok  hoffe ich habe dir helfen können viel glück

...zur Antwort

Erstens ein junge findet es super wenn das mädchen fragt zweitens wenn er schüchtern ist dann gehts du zu ihn und sagst folgendes hey komm mal mit es geht um sagen wir mal die Hausaufgaben dann bringst du ihn an einen ort wo du und er unbeobachted  sind und dann kannst du ihn fragen ob ihr mal was zusammen macht und erst da kannst du wirklich mit ihn reden.vergiss aber nicht die Hausaufgaben 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.