Ja

Du findest sie attraktiv, hast gerne Sex und wirst auch noch bezahlt? Da würde ich nicht lange überlegen. Vielleicht erstmal ein Backgroundcheck um zu sehen, ob du auch in Sicherheit bist, aber ansonsten.. warum nicht?

Ist es unmoralisch? Nein, finde ich nicht. Es herrscht Einverständnis von beiden Parteien, es gibt eine Bezahlung und fertig. Ist ja nicht so als wärst du eine arme, alleinerziehende Mutter die es aus absoluter Not herausmachen muss. SOWAS wäre unmoralisch vom Freier, aber deine Situation ist eine ganz, ganz andere.

...zur Antwort

Das Problem in diesen Situationen ist meistens, dass Kerle wie du sich selbst in die "Friendzone" befördern. Wenn du eine Freundschaft zu ihr pflegst und niemals zeigst, dass du ernstes Interesse an ihr hast im Sinne von einer Liebschaft, dann ordnet sie dich dementsprechend auch schnell freundschaftlich ein.

Ändern kann sich sowas immer, aber es ist schwierig. Jetzt wo sie vergeben ist, hast du sowieso keine Hand mehr im Spiel.

...zur Antwort

Das ist eure Sache. Er hat dich gefragt, du möchtest es? Na dann viel Spaß. Und wenn du es nicht möchtest, lässt du es halt. Solange es beide wollen, ist es vollkommen in Ordnung.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Nur mal zuhause ein bisschen angehabt und vielleicht mal kurz wohin gefahren, dann wohl schon wenn man nichts sieht. Aber wenn du bei dem Sauwetter draußen rumgelaufen bist, kannst du es vergessen. Es sei denn der Laden ist sehr, sehr kulant.

Ist aber ja auch verständlich. Natürlich ist das blöd für dich, aber die Schuhe könnten die nicht mehr verkaufen.

...zur Antwort

Weil du verknallt bist, und in der Pubertät. Mach dir nicht so einen Kopf. Sei du selbst, versuch nicht irgendwas anderes darzustellen. Bleib einfach cool und versuch mal, sie besser kennenzulernen.

...zur Antwort

Eigentlich ist das eine Sache zwischen den beiden, meinst du nicht? Finde es schön, dass du da Empathie zeigst, aber du hast ja nichts falsch gemacht und würdest das auch nicht tun. Du und deine Ex habt euch getrennt, Monate später würdest du mit ihrer Freundin zusammen kommen. Okay, gibt angenehmeres aber so wär es dann nun mal.

Es wäre die Aufgabe der Freundin, mit deiner Ex darüber zu sprechen. Was sie davon hält und so weiter. Und was auch immer deine Ex dazu sagt, verbieten kann sie es euch ja nicht. Wäre schön wenn sie euch ihren Segen gibt, aber wenn nicht, dann halt nicht.

...zur Antwort

Lass mich dir eine Frage stellen: Wieso denkst du, dass er an dich ansprechen muss? Weil du denkst, dass du ihm gefällst? Das mag zwar sein, aber umgekehrt ist es ja auch genauso der Fall. Also sprich du ihn doch an anstatt online Tipps zu suchen, wie du was, wann und wie machen musst, damit er dir irgendwie Aufmerksamkeit schenkt und dich mal anspricht.

Das geht doch einfacher. Ansprechen und gut ist ;)

...zur Antwort

Moment mal, ihr seid eineinhalb Jahre zusammen und du kennst seine Freunde nicht?! Wow.

Also bitte nicht böse nehmen, aber das finde ich schon außergewöhnlich. In eurer Beziehung scheint es gut zu laufen, er erzählt oft von dir und es sind seine Freunde. Natürlich will er dass du alle mal kennenlernst! Finde es dann auch etwas egoistisch von dir, dich davor so zu verschließen. Ich meine, wo genau ist da dein Problem?

Ich selbst bin sozial etwas unbeholfen und hasse Dinge wie Parties. Aber Beziehung heißt auch Kompromisse eingehen. Und wenn es der Wunsch meiner Freundin wäre, ihre Freunde kennenzulernen, so würde ich keinen Moment zögern. Das hat nichts mit den eigenen Gefühlen zu tun, sondern damit, den Partner glücklich zu machen und die eigene Beziehung zu vertiefen.


...zur Antwort

Wieso sprichst du ihn nicht einfach an? Viele Frauen erwarten das leider immer wieder, anstett selbst mal die Initiative zu ergreifen. Ich weiß, dass das etwas schwierig ist und Mumm kostet, aber was solls? Du machst dir die Mühe, ihn "zu stalken", ihr schaut euch öfters an, du bist nicht unbeliebt. Wenn du ihn kennenlernen willst, dann liegt es an dir, den ersten Schritt zu machen.

Tut mir leid, aber dieses "Ich muss X, Y und Z machen damit er auf mich aufmerksam wird", ist einfach Kinderkram. Nicht böse nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.