Also es kommt natürlich ganz drauf an wofür du dich interessierst! Bei uns hat damals in der 10. Klasse eine Freundin von mir über den Serienmörder John Wayne Gacy (auch als Killer Clown bekannt) referiert, da kann man dann auch vieles über seine Vorgehensweise erklären, kommt natürlich drauf an wie du so etwas findest. Ich selbst habe über Mark Zuckerberg mein Referat gehalten, der war damals noch nicht so bekannt wie heute.:) Was ich auch interessant finde sind verschieden Drogen (natürlich nur als Referatsthema), ich habe mal eins über Crystal Meth gemacht, wo man dann auch echt krasse Bilder zeigen kann, man findet aber auch zahlreiche Geschichten über die Konsumenten, die interessant sein können. Man kann das Thema Droge auch allgemein fassen und ihre Auswirkungen erläutern.

Würdest du deine Interessen nennen, wäre es natürlich einfacher etwas vorzuschlagen. Trotzdem hoffe ich, ich konnte dir etwas weiterhelfen. LG :)

...zur Antwort
Sag es ihm, ...

Ich denke das du noch lange mit deinem Freund zusammen bleiben möchtest und dann musst du ihm früher oder später davon erzählen, damit er dein Verhalten versteht und dir auch wieder hilft deine Essstörung in den Griff zu bekommen. Wenn du dich dafür entscheidest solltest du es ihm in einer ruhigen Umgebung erklären, sei einfach ehrlich und erzähle ihm auch deine Ängste.

Ich wünsche dir viel Kraft und natürlich eine baldige Genesung. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.