Mit der Erweiterung Großstadtleben kann man auch Aufzüge nutzen. Die stehen aber leider nur in Penthouses zur Verfügung und sind in der Nutzung leider auch sehr begrenzt. Wahrscheinlich solltest du tatsächlich einen Mod wie diesen nutzen: https://littlemssam.tumblr.com/post/175413220983/wee-working-elevators-everywhere-important-city Damit das aber funktioniert, musst du die Erweiterungen Großstadtleben und Dschungel-Abenteuer kaufen und installieren, falls du sie noch nicht hast.

...zur Antwort
...zur Antwort
Normale Switch

Da es dir anscheinend hauptsächlich um Mario Kart und das Spielen mit deinen Kollegen geht, würde ich dir zur normalen Switch raten.

Es ist immer gut, wenn du die Switch an den großen Bildschirm anschließen kannst, aber brauchst vermutlich nicht das absolute Profi-Gerät :)

...zur Antwort

Ich persönlich würde mal mit Sims Mobile beginnen, einfach weile s meiner Meinung nach die bessere Grafik hat. Falls dir das nicht so sehr zusagt, kannst du auch auch noch zu Sims Freeplay wechseln. Da gibt es glaube ich insgesamt mehr Funktionen. Generell kannst du aber auch einfach beides gleichzeitig nutzen :)

...zur Antwort

Generell gibt es da https://www.wg-gesucht.de

Speziell für Duale Studenten gibt es aber auch https://www.dualeswohnen.de

...zur Antwort

Die Symbole bedeuten, dass die Dateien auf deinem OneDrive Cloud Account online gespeichert sind. Dateien mit der Wolke werden nicht auf deinen Computer kopiert. Wenn ein grünes Häkchen daneben steht, dann wird immer die aktuelle Version der Datei auf deinen Computer kopiert.

Falls du das nicht haben möchtest, musst du deine Dateien in einen lokalen Ordner kopieren. Hier eine etwas ausführlichere Anleitung dazu:

https://support.microsoft.com/de-de/office/was-bedeuten-die-onedrive-symbole-11143026-8000-44f8-aaa9-67c985aa49b3#ID0EBH=Windows

...zur Antwort

Zuerst musst du zwischen HDMI-Ein- und Ausgängen unterscheiden. Eingänge sind dazu da, dass ein Bildschirm ein Signal empfängt und dieses Bild darstellt. Ausgänge senden Signale. Nicht alle Geräte haben beides. Dein Fernseher hat sicherlich einen Eingang was somit ja auch passt. Aber nur weil dein Smartphone einen USB-C Anschluss hat, heißt das nicht, dass er sich auch als HDMI-Ausgang eignet. Falls du dir unsicher bist, solltest du recherchieren, ob sich dein Smartphone überhaupt dazu eignet, wovon ich jedoch nicht ausgehe.

Eine genauere Erklärung dazu und Alternativen, wie du deinen Handybildschirm kabellos überträgst, findet du u.a. hier : https://www.stern.de/digital/technik/handy-mit-dem-fernseher-verbinden--so-gelingt-es-8723526.html

Das bedeutet also, dass dein Kabel vermutlich nicht kaputt ist, sondern nur für ein anderes Gerät gedacht ist.

...zur Antwort

Das ist davon abhängig, ob du Sims 4 oder eine ältere Version spielst. Da es in Sims 4 (noch) keine richtigen Autos gibt, können auch keine geklaut werden. In Sims 3 habe ich es zwar noch nie erlebt, dass ein Auto gestohlen wurde, ich denke aber, dass es möglich ist, da Autos im Spiel letztendlich wie alles andere auch nur Objekte sind.

...zur Antwort

ich denke deine chancen stehen mit deinem schnitt und deinen wartesemstern denke ich ganz gut

...zur Antwort

Das gesündeste wird wohl sein, ganz mit dem rauchen aufzuhören....

...zur Antwort

Ich denke das kann schon passieren. Da muss man sich doch nicht schlecht fühlen! Kopf hoch :-)

...zur Antwort

So dass man der Zeichnung die Maße gut entnehmen kann

...zur Antwort

Vielleicht bist du gestresst oder schläfst zu wenig. Zur Sicherheit könntest du ja mal einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Dort wo du bei den Erwachsenen sonst den Beruf siehst, sind bei Kindern und Teenagern Informationen über die Schule. Da gibt es auch so ein Skala. Je weiter rechts der Zeiger ist, dest besser sind die Noten. Genau kann man die Note glaub ich nicht erfahren....

...zur Antwort

Die müsste eigentlich ebay gehören...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.