Ja das geht sogar denn An- und Ausschalter kannst du weiterhin benutzen allerdings solltest du es von einem Elekriker machen lassen da es ziemlich gefährlich ist. Der Prüft ob dauer Strom drauf ist oder ob nicht sogar die Leitung tot ist (wies in meinem Fall war) Denn shließt du die Leitungen falsch an kann es zu einem Kurzschluss kommen oder im schlimmsten Fall zu einem Brand denn die Versicherung wiederum verwegern kann zu bezahlen

...zur Antwort

Falls ihr erst frisch zusammen sein solltet: das ist ganz normal lässt mit der Zeit nach und das verlangen wird immer weniger leider!

...zur Antwort

JA! nicht nur das du immer höfflich und nett sein musst zu dem hat man doch ziemlich Verantwortung.... Stressig vor allem die Pfanschingszeit wenn ziemliche viele Besoffen sind und man sich trotzdem auf den Verkehr konzentrieren muss... muss man erstmal können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.