Jeder von uns hat Angst zu sterben, aber du musst das Positive sehen(: Wenn du Tod bist hast du keine Sorgen, keine Gefühle und keinen Hunger ^^ Solange du noch lebst musst du es genießen, aber ich heule nie um meinen Tod sondern um den Tod der Menschen den ich Liebe): Abeeeerrrr solange sie noch Leben nutze ich das aus (؛

...zur Antwort

Emilia Serafine Haase

Emilia Victoria Haase

Emilia Katharina Haase

Emilia Zoe Haase

Emilia Lucia Haase

...zur Antwort

Ach komm werd nicht albern 😂 Du weißt doch gar nicht ob er wirklich 17 Jahre ist er kann auch 34 oder so sein. 300 € ?!wenn willst du verarschen 🤦🏻‍♀️ Woher sol er bitte das Geld dafür haben🤨 Aber wärst du keine Schlaxpe würdest nicht daran denken es wirklich zu tun sondern hättest ihm so eine rein geballert 😁 Schäm dich einfach nur Traurig 😞 Du bist 14!!!! Keine 18 oder 20 sondern 14!!!! Und wer will schon freiwillig eine 14 jährige 🤨😂 Also er Verarscht dich nur ☺️

...zur Antwort

Hallo, nein er sollte lieber nichts bekommen, weil er euch weiter auf der Nase herumtanzen wird. Das soll jetzt für ihm eine Lehre sein gibt ihm das Geschenk erst dann wenn sich sein Verhalten verbessert hat. Egal wie lang das dauert.

...zur Antwort

Hallo, wahrscheinlich denken die das es dir nicht gut geht. Sie finden es ungewöhnlich und haben deshalb Mitleid, aber lass dich nicht darauf ein Feier so Weihnachten wie es dir am besten gefällt (: Also ich hätte nichts dagegen alleine zu Feiern

Du könntest dir was leckeres Kochen, Chillen und einen Film gucken (;

...zur Antwort

Ich hasse mein Leben, ich bin warum auch immer Homosexuell und bin ein Moslem(16) ich bin gläubig, ich verstehe nicht warum unser Gott Homosexualität verbietet?

Hallo, seit dem ich erfahren hab das ich anders bin, leide ich sehr an Depression, ich habe wirklich kein Sinn mehr zu Leben. Ich bin ein Moslem aber warum habe ich keine Gefühle für Frauen, sondern für Männer. Ich möchte auch wie die anderen sein, eine Frau haben und keinen Mann. Ich habe so oft versucht Heterosexuell zu sein aber es klappt nicht, im Koran ist es verboten Homosexuell zu sein oder zumindest es auszuleben. Warum werde ich dann Homosexuell geboren wenn es verboten ist? Was habe ich falsch gemacht? Wieso bin ich anders als die anderen? Ich möchte auch akzeptiert und toleriert werden, ich möchte auch von unseren Gott geliebt werden. Wieso bekomme ich diese Strafe? Ich habe keine Kraft mehr mich zu verstecken, ich hatte einen Plan es niemanden zu sagen und mich Heterosexuell zu therapieren oder Gott um verzeihung zu bitten, was ich so oft gemacht habe (bin immer noch gleich). Ich möchte nicht mehr Leben. Ich kann mir ein Leben mit einen Mann nicht vorstellen, weil ich so oder so von meiner Familie ausgestoßen werde wenn ich es sage. Ich habe es niemanden gesagt! Außer 2 Internet freundinnen, ansonsten kann ich es niemanden sagen. Für meine Familie wäre ich sowieso eine Schande, Freunde habe ich jetzt auch nicht viele, ich habe mir mein Leben anders vorgestellt und jetzt werde ich eine Schande, mein Leben wird nicht mehr so wie ich es wollte. Ich kann doch nichts für! Als ob ich mich entschieden habe Homosexuell zu sein, ich wünschte ich wäre Heterosexuell ich hasse mich dafür! gibt eine Möglichkeit Heterosexuell zu sein? Bitte hilft mir :'( confident bin ich nicht mal ansatz weise deswegen, sensibel bin ich sehr ! Hilferuf aus dem Schwarzem loch!

...zur Frage

Hallo, ich bin selbst Muslima und ich kann deine Situation sehr gut Verstehen. Allah prüft, diejenigen die er liebt. Eine Prüfung ist keine Strafe, keine Ungerechtigkeit. Es ist ein Segen, eine Stärkung, eine Lehre. Man darf sich nicht von der Konfrontation fürchten und man darf nich vor der Welt einknicken. Wir denken Zeit wäre lang, und Schmerzen seinen Intensiv, dabei ist das alles relativ. Wer vertrauen in Allah hat, der lebt zufrieden, in vollkommener Ruhe - Dem Zustand, der einen rational handeln lässt, richtig von falsch, notwendig von unwichtig unterscheiden lässt. Und so heißt es komme nach der Erschwernis die Erleichterung und Allah hält seine Versprechen. Egal in welchem Sturm ihr euch befindet, dringt in seine Mitte ein, seinem Auge und sucht euch selbst. Kehrt dem Vergänglichen den Rücken zu und erfahrt die Rechtleitung. Wir sind leichtsinnig und unwissend, lassen uns blenden und manipulieren. Glaubt daran. So wird es nicht nur besser, es wird sicher gut. Solange eine Libe nicht Halal ist und solange eine Liebe dich nicht Allah näher bringt, ist es eine Versuchung von Teufel dich vom rechten Weg abzubringen. Es ist ein Gefährliches Spiel und wenn du etwas für die Liebe Allahs aufgibst, gibt dir Allah was viel viel besseres. Lass dich nicht von den Versuchungen des Teufels irreleiten. Fang an 5 mal am Tag zu Beten lese den Koran und mach viel Bittgebet. Merke dir Allah nimmt nur die Bittgebete der Menschen an die zu ihm 5 mal am Tag Beten!

...zur Antwort

Hallo, du hast Halsschmerzen (: ich kenne das Gefühl. Es fühlt sich so an als wäre eine Kugel in dein Hals, aber das sind ganz gewöhnliche Halsschmerzen brauchst keine Angst zu haben(: Nimm ein Glas Wasser mit etwas Salz Gurgel es und spuck es wieder aus mach das ein paar mal und dann sollten sie Halsschmerzen weggehen(:

Lg

...zur Antwort

Ich hab auch mal Geräteturnen gemacht bin dan vom Balken auf die Matte gestürzt, hab mir mein Ellenbogen dabei gebrochen wurde operiert hab 2 Schrauben rein bekommen und könnte meinen Arm nicht mehr ausstrecken. Nach 8 Monaten wurden die Schrauben wieder entfernt musste zur Physiotherapie und kann aber meine Arm immer noch nicht ganz ausstrecken /: Ich haße Geräteturnen nie wieder mach ich das. Darfst ruhig Angsg davor haben

...zur Antwort

Ein Tag später hat x wieder Stress angefangen, weil ein Junge ihr gesagt hat, dass ich ihr eine Schellen werde wenn sie mich wieder angreift und das hat sie sauer gemacht. Ich hab das ganze total ignoriert und sie ist weggegangen und ich auch. Nach der Schule wollte ich ganz normal mit meiner Freundin zur U Bahn Haltestelle laufen und aufeinmal hat uns eine Gruppe von Jungs verfolgt die meinten ich soll x jetzt mal schlage und x soll mich schlagen. Mich hat das nicht Interessiert und bin einfach mit meiner Freundin weiter gelaufen. Zunächst kam x dazu und hat gemeint was beleidigst du mich und so, aber ich hab sie nicht beleidigt die Jungs haben lügen erzählt (Mir haben sie genau die gleiche Lüge erzählt) Sie hat mich angehalten und meinte wer bist du was denkst du dir komm Schlag mich wenn du dich traust und solche Dinge halt. Ich hab ihr gesagt ich werde dich nicht schlagen, weil 1. Es gibt keinen Grund zu schlagen 2. Es passt nicht zu mir und lass mich jetzt Inruhe ich will nicht mit die reden. Ich bin weitergelaufen sie hat etwas zu mir gesgat (weiß nicht was es war) und ich hab daraufhin gesgat deine Meinung Interessiert mich nicht ich muss jetzt nachhause, weil ich Training habe und das ist viel wichtiger als was du sagst. Daraufhin wurde sie so Akkresiv, ist von hinten gekommen, hat mich an den Haaren gezogen, ist wie ein Stier mit ihr Kopf in mein Bauch hat mich auf die Fahrbahn gebracht, hatte mich immernoch an den Harren und sie selber war auf dem Bürgersteig. Von der linken Seite ist ein Auto gekommen und hätte mich fast angefahren/Überfahren, aber er hat noch schnell gebremst und es sind 2 Männer ausgestiegen die sie von mir weggezogen haben. Ich habe nur versucht mich von ihr zu befreien und hab sie an ihre Schulter oder Gesicht keine Ahnung konnte nichts sehen weil sie wieder mein Kopf nach unten gedrückt hat, aber aufjedenfall hab ich sie halt an einer von diesen zwei Körperstellen gedrückt damit sie von mir weggeht. Sie hat eine Klassenkonferenz bekommen und ich hab sie Angezeigt. Jetzt zur Frage kann sie mich auch Anzeigen? Danke im Voraus (: und was werden ihre Strafen sein (sie ist noch Minderjährig)

...zur Antwort

Schneck ihr doch eine Kreuzfahrtschiff Reise oder einen Gutschen für Massage oder von ihr Lieblingsgeschäft (;

...zur Antwort

Das mit einer Person im Zimmer bin (weiß nicht mehr wer das genau war) und wir reden über eine Surah aus dem Quran. Wir meinen das diese Surah vor der Strafe im Grab rettet und so halt, dann höre ich jemanden im Flur wie er sagt „Ja genau vor der Strafe im Grab“ und diese Person ist immer näher und näher gekommen. Es kam in meinem Zimmer und wieder konnte ich nicht sehen wer das war /: Ich war wieder in meinem Traum geistlich wach. Mein Traum hat aufgehört, aber ich war gelähmt also konnte nix machen außer denken): Ich habe gespürt wie diese Person (oder was auch immer) in mein Zimmer ist ich hatte Todesangst ich habe es über mir gespürt-: Ich habe bemerkt wie es mich angreifen wollte aber aufeinmal konnte ich mich wieder bewegen und hab sofort mir meine Decke aus dem Gesicht genommen und mich nach vorne gedreht aufeinmal war das nichts mehr /: Ich habe Angst was ich heute Nacht wieder erleben werde ): Ich Bete 5 mal am Tag, (manchmal fallen paar Gebet wegen Schule oder Nachhilfe aus) ich gehe jeden Samstag und Sonntag in die Moschee, habe schon zweimal den Quran fertig gemacht und ich habe das Gefühl eine enge Beziehung mit Allah zu haben(: Nir verstehe ich diese Träume nicht ): vor 6 Jahren wurde ich von ein Djinn jede Nacht in meinem Zimmer besucht ich habe ihn jedesmal als schwarze Seele gesehen ich habe ihn auch gespürt und manchmal ist er mir über den Kopf geflogen das hab ich gesehen und gefühlt ): Wir sind, aber zum Glück umgezogen und es hat dann aufgehört (: Ich hab Angst das es wieder passiert oder so ): Bitte Hilfe!

Danke im Vorraus(:

...zur Antwort

Wenn du das 2. kochen solltest dann darfst du die nach dem klein schneiden nicht waschen weil sonst Schleim kommt(;

...zur Antwort
Passt

Für Erwachsene wäre das cool ^^ aber für Kinder ist das zu übertrieben /:

...zur Antwort
Ist zu kalt für den herbst

Das ist doch eher eine Regenjacke ^^ für den Winter ist das definitiv nicht geeinigt (: aber fürn Herbst wenn’s bei dir warm ist von mir aus (;

...zur Antwort

Glaub mir wenn du da hin gehst machst du dich nur lächerlich (; du kannst genau so gut auch so abnehmen ohne dich zum Looser zu machen ^^

Ernähre dich gesund geh jeden Morgen 2km joggen lass deine Abendmahlzeit aus und nimm stattdessen Eiweißpullver zu dir

nehm an einem Tag nur 1800 Kalorien zu dir [: geh 2 mal in der Woche schwimmen oder Fahrradfahren.

...zur Antwort

Du kannst schreiben: „Hey ich bin xy und ich liebe deine Arbeit das ist so bewundernswert was du machst (; Danke das du meiner Fanpage folgst ((: ich hoffe wir können länger in Kontakt bleiben denn du bist für mich ein Idol ^^ Liebe Grüße 😘

...zur Antwort