Der Unterschied zwischen wollkissen und latexkissen:
Wollkissen kann man besser und immer wieder an das pferd anpassen, bietet sich also an wenn man ein sattel für *ein* bestimmtes pferd sucht. Latexkissen kann man nucht anpassen also besser für jemanden der einen sattel für sich selber sucht, der viele verschiedene pferde damit reitet.( bereiter)

Kurz:
Wollkissen für *ein* Pferd
Latexkissen für ein mensch der viele pferde damit reitet

Die sättel kenne ich alle und kann sie alle sehr empfehlen, würde an deiner Stelle einfach den sattler kommen lassen und dann gucken, welcher sattel pferd und reiter am besten passt!

Wenn du nich fragen hast melde dich!
LG

...zur Antwort

Stell dir einen Wecker an Bett und zwei Minuten später 3meter nebens Bett und wieder zwei Minuten später an die Tür und wieder zwei Minuten später ins Bad.
Das sollte reichen danach bist du wach!

...zur Antwort

Die Islandpferde werden aus Island mit der Airline Icelandair, in einem Cargoflugzeug zu den verschiedensten zielflughäfen (z.B mehrmals die Woche nach liege in Belgien und alle paar Wochen nach Dänemark)geflogen.

Genau läuft das so ab:
Als erstes werden die Pferde, ca1wochevor Abflug ,von einem exporteur, von dem Hof abgeholt, wo sie stehen und von dort zum Stall des exporteurs gefahren,dort stehen sie dann um zu gucken ob sie ohne Doping ruhig genug sind zum fliegen.
Von dem Stall werden sie dann zum Flughafen gefahren,wo sie erstmal untersucht werden, und kommen dort noch eine Nacht in Dreier Gruppen in paddocks, in diesen Gruppen kommen Sie am nächsten Mittag in Boxen, die dann ins Flugzeug gebracht werden.
Während des Fluges ist mindestens eine Person bei den Pferden!
Nach dem landen am spätnachmittag kommen die Pferde in eine Halle mit Boxen und paddocks, dort werden sie nochmals untersucht.
Am nächsten Mittag kann man sie abholen und dort bezahlt man auch gleich den Flug.
Man kann sich die Pferde auch liefern lassen das ist dann aber mit einem anderen Unternehmen

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben

...zur Antwort

Hallo,
Ich habe es so gemacht das ich mit dieser rettungspuppe geschwommen bin, weil ich damit gerader liegen müsste, damit die mich nicht herunter drückt und dann hatte ich automatisch einen bessern beinschlag...
Und jetzt bin ich die schnellste beim Training in unsere Altersklasse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.