Die neue natürliche Handcreme aus Bambusmaracujasaftkernextrakt. pH Hautneutral so sanft dass sie sogar babys anwenden können wenn die nicht schon eine weiche babyhaut hätten.
Samba Handcreme
Jetzt der Slogan:

DU hast es in der Hand!

...zur Antwort

Schieb den Stein gerade wieder zurück:

"Ich habe in meinem Leben noch nie eine 6 geschrieben, das Abitur war sehr schwierig und ist der höchste Bildungsabschluss in Deutschland, die 6 kann ich mir nur so erklären dass ich einfach nicht das vermittelt bekomme was ich eigentlich sollte. Ich lerne und mache und tue, aber in den Arbeiten kommt Stoff dran den ich nicht kannte und wenn ich die Lehrer darauf anspreche sagen sie mir, sie können mir nur einen Teil vermitteln, den anderen Teil muss mein Betrieb zusteuern. Offen gesagt, ich glaube mein Ausbilder vernachlässigt seine Pflicht, ich habe das Gefühl er mag mich nicht, kann mich nicht leiden. Auf Fragen lässt er sich nicht ein, mittlerweile gehe ich ihm lieber aus dem Weg und habe nach Möglichkeit nichts mit ihm zutun. Das spiegelt sich in meinen Noten wider.

...zur Antwort

Ich hatte eine Lehrerin die hat nicht die sportliche Leistung belont sondern den Einsatz von Willen.

Wenn sie gesehen hat dass sich einer anstrengt und sich mühe gibt gab es eine 1.

Es ist ja auch im richtigen Leben so dass beim Sport nicht die erbrachte Leistung wertvoll ist sondern die Leistung eher ein Mittel zum Zweck.

Möchte ich an folgendem Beispiel erläutern:

Ein Bodybuilder will Muskeln aufbauen, um den Reiz zu setzen damit er den Körper animiert muskeln aufzubauen braucht er 100 kg!

Ein absoluter Anfänger will auch Muskeln aufbauen aber er schafft nur 15kg!

Bekommt jetzt der Bodybuilder eine 1 und der Anfänger eine 6?

Nein, denn der Anfänger, wenn er an seine Grenzen gegangen ist, hat auch bei 15kg einen Muskelreiz gesetzt. Aufgrund seiner geringeren fitness braucht er einfach weniger KG um einen Reiz zu setzen als der Bodybuilder der das schon Jahre macht. Der Bodybuilder BRAUCHT die höhere Belastung um Muskeln aufzubauen.

Das Gewicht (also die erbrachte Leistung) ist eigentlich nur das Werkzeug um einen Reiz zu setzen. Der eine braucht einen 15 Schlüssel, der andere 30, das bedeutet nicht dass der 30iger effektiver ist, die vorraussetzungen und bedürfnisse sind einfach andere.

Würde man genau anhand dessen die Benotung machen wäre das meiner Meinung nach "richtig".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.