Ich habe seit 5 Jahren einen Jack Russel Terrier. Züchter sagten, dass er einen starken Jagdtrieb hätte, doch er verhält sich nicht wie ein Jagdhund. Wir können ihn im wald frei herumlaufen lassen ohne dass er jedem Tier hinterher rennt. Nicht jeder Jagdhund ist in Wirklichkeit ein Jagdhund! Daher würde ich dir empfehlen, einen Jack Russel Terrier, Pinscher, Dackel, Basenji, Bassen Hound, Border Terrier, Brüssler Griffon, Mops, Lancashere Heeler, Tiroler Bracke, Welsh Corgi Pembroke, Westfalen Terrier.

...zur Antwort

Hunde vergessen nie etwas! Mein Hund wurde mal von einem anderen Hund gebissen, wenn ich bei dieser Stelle mit ihm vorbeilaufe, stellt er die Haare und knurrt. Sie erinnern sich natürlich nicht nur an schlechtes. Meine Freundin passte mal auf den Hund ihrer Tante auf. Wir gingen immer mit ihm spazieren und immer hatte ich ein Leckerli dabei für ihn, das er bei der Begrüssung und beim Abschied kriegte. Vor einer Woche hatte sie ihn wieder bei ihr. Er wusste genau als er mich sah, dass er ein Leckerli bekommt! Wie gesagt: "Hunde vergessen nie etwas!"

...zur Antwort

Heeii :) Ich bin 14 Jahre alt und kann meine Muttersprache leider nicht mehr so gut wie früher. Meine Mutter spricht sehr viel mit mir in der Muttersprache, und ich spreche immer Deutsch. Also ich habe es verlernt, da ich die Motivation nicht mehr hatte, diese Sprache zu sprechen, da in der Schule alle zu mir kamen und wollten dass ich etwas in meiner Muttersprache spreche. Ich würde es soooo gern wieder fließend sprechen können. Naja, man kann nicht alles im Leben haben. Aber als Hilfe lese ich immer Bücher in der Muttersprache, und zwinge meine Mutter nur mit mir zu reden wenn ich auch richtig Antwort gebe.

Ganz liebe Grüsse :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.