Heay, jeder ist traurig wenn ein treuer Freund stirbt, aber ich sage dir nur genieße die Zeit mit deinen besten Freund! Und wenn er irgendwann stirbt dann sei nicht traurig! Du kannst ihn dann zar nicht mehr sehen aber er bleibt in deinen Herzen :)

LG

...zur Antwort

Es heisst warscheinlich marine Park emperie wenn es das spiel ist kenn ich es auch, und ich hatte es auch aus einer Müsli Packung. Das spiel ist richtig toll schau mal bei Ebay oder bei Saturn viel Spaß damit :D

...zur Antwort

Ich glaube an der Wäsche ist nichts schlimmes ein bis zweimal waschen das reicht außer wenn vielleicht tier kot oder du ungeziever drauf endeckst solltest du sie lieber waschen weil wen es eine ratte oder eine maus war könntenen diese krankehieten aheb und das ist meistens anstekent.

...zur Antwort

Hamster und andere kleintiere werden nicht soalt weil ihr herz viel schneller schleckt als größere Tiere. Wenn er aus der Tierhandlung kommt kann es sein das er zu viel stress hatt wenn ihn andere besuche vieleicht gestreichelt haben

...zur Antwort

Heay am besten wäre ein Boxer bei den Rotweillern würde ich lieber besser aufpassen und erfahrener in der erziehung sein den Rottweiler können auch ihre herrchen angreifen eigentlich wäre es besser mit einen Familien hund anzufangen und nicht sofort so einen großen hund aber wenn du dich für diese zwei wirklich endscheiden willst nehm den Boxe sie sind seh anhänglich

LG ILoveanimails

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.