Der Körper wächst bis 21 und das Gehirn bis 27. Also hast du gute Chancen noch zu wachsen. Schlechte Ernährung und anstrengender Sport (Wenn du so jung bist) können deinen Körper kaputt machen und dich beim wachsen behindern. Ausserdem ist Sauerstoff- und Schlafmangel ebenfalls schlecht für das Wachstum.

...zur Antwort

Eigendlich ne Bridge, aber das fällt ja leider weg. Ansonsten könntest du dir Helixe machen. Also eintweder Eins oder mehrere. Ansonsten noch Brustwarze, Das tut allerdings höllisch weh. Dann wären da noch inner conch oder etwas in der Richtung.
Kannst ja mal hier schauen, vllt gefällt dir davon ja was http://www.tattoo-piercing.net/html/piercingarten.html :)

...zur Antwort
Mir wird schon schlecht wenn ich an schule denke, was tun?

Also, mir geht es momentan ziemlich schlecht. Schon seit einem Jahr hasse ich es morgens aufstehen zu müssen und in die Schule zu gehen. Versteht mich nicht falsch, ich bin mir bewusst, wie wichtig Schule ist etc. Aber ich habe meine Mutter morgens schon oft angebettelt zuhause bleiben zu dürfen und manchmal krieg ich innerhalb von Minuten ECHTE bauchschmerzen oder kopfschmerzen morgens. Ich kann nachts garnicht schlafen, weil ich ziemlich Angst davor habe in die Schule zu gehen. Ich hab viele Freunde dort, werde auch nicht gemobbt oder so. Meine Noten jedoch sind nicht die besten, und egal wie viel ich lerne sie werden einfach nicht besser. (Meine best Note in Mathe zb war bisher nur eine 3). Wie gesagt ich würde so gern einfach zuhause bleiben, aber ich weiss dass das nicht geht und ich schon ziemlich viele Fehlstunden habe, deshalb darf ich nicht mehr so oft fehlen, aber das macht mich mega fertig. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. (Ich besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums) Ich bin so oft schon morgens in Tränen ausgebrochen und bin einfach zuhause geblieben.(letztes jahr musste meine mutter morgens frueher arbeiten gehen also ging sie frueher als ich aus dem haus) ich hab sie dann immer ne stunde ungefaehr spaeter angerufen und gesagt ich hätte verschlafen. Ich fühl mich zuhause einfach am wohlsten. Ich gehe auch nie weg, mit freunden oder so, ganz selten. Ich weiss echt nicht mehr weiter.. Ich hoffe jemand von euch hat 'nen guten Rat für mich..

...zur Frage

Rede mit deinen Eltern oder Lehrern darüber. Ansonsten kannst du hier anrufen https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

...zur Antwort

Ist doch deine Entscheidung. Wenn´s dir gefällt, dann mach es. Und wenn dich jemand als schwul bezeichnet, weil du nagellack trägst, dann bezeichne ihn ahl dumm und voreingenommen.
Alexi Laiho (Sänger/Gitarrist - Children of Bodom) trägt auch schwarzen Nagellack, Ozzy Osbourne auch + Eyeliner und ne Menge Männer tun es auch. Ausserdem sind die Leute, die dich deswegen als schwul bezeichnen, sowieso meistens irgendwelche "Ich schau mir jetzt Kollegah´s nackten Oberkörper an, die sind voll geil, aber schwul bin ich nicht"- Leute

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich. Wenn nicht, würden sie ihren Job und ne Anzeige riskieren.

...zur Antwort

Wenn du Ruhe haben willst, dann nimm sie Dir. Ist doch deine Entscheidung, an der niemand anderes etwas auszesetzen hat/sollte.

...zur Antwort

Ja, das kommt von der Pille. Setz sie ab, dann wachsen sie nur noch mit deinem Körper.

...zur Antwort
Wie verhalte ich mich richtig, wenn meine kleine Schwester besoffen nach Hause kommt?

wie oben schon steht kam grade meine schwester betrunken nachhause sie ist 16 jahre alt (seit nichtmal 2 monaten) um halb 4 uhr morgens...ich kam aus meinem zimmer und sie saß betrunken im dunklen auf dem boden nicht mehr ansprechbar....habe erstmal nix gesagt...bin ins bad gegangen. Nach ca 15 minuten höre ich geräusche aus ihrem zimmer sie wolte noch irgendwas starten...ich habe ihr ihr handy weggenommen und gesagt sie soll zähne putzen und schlafen gehen....natürlich hat sie sich t dagegen gewehrt ich habe sie sanft aber bestimmt gepackt und in ihr zimmer zurückgebracht. Mein stiefbruder der mit ihr und ihren freunden unten im keller getrunken hat, hat sie nicht nachhause gebracht ka was die draußen noch gemacht haben. sie konnte ichtmal richtig stehen und will mir dann erzählen, dass ich ein schlechter bruder bin und sie mich hasst. in dem moment bin ich innerlich ausgeflippt meine kleine schwester wollte mir ezählen, dass ich fehler begangen habe (ich muss sagen hatte nie ein gutes verhältnis zu ihr) aber das stimmt so einfach nicht. Ich werde morgen meinem stiefbruder die meinung geigen und ihm sagen das es so nicht geht sie ist immerhin mein fleisch und blut und nur weil er viel alc trinkt soll er nicht meine schwester auch darauf abrichten!!! Ich weiß nicht wie ich mit ihr umzugehen habe soll ich es meiner mutter sagen? ich mache mir doch nur sorgen was sie da draußen so macht....dass habe ich ihr auch gesagt...dann hat sie angefangen zu weinen und wollte irgendwas sagen, was sie aber dann nicht tat. Findet ihr ich habe überreagiert ? habe sie net angeschrien oder so habe ihr bestimmt gesagt das es so nicht geht und das ihr verhalten verantwortunglos ist...daraufhin meinte sie sie hasst mich und ist rausgelaufen.....ich bin hinterher habe sie gepackt und in ihr zimmer getragen. Ich weiß nicht ob das die beste methode war...aber mir ist indem moment nix anderes eingefallen. So zu meinen fragen. Soll ich es meiner mutter sagen? Was soll ich meinem stiefbruder sagen? es ist mir eig egal was die leute von mir denken es geht mir nur um meine kleine schwester... Und soll ich sie morgen nochmal drauf ansprechen das ihr verhalten schlecht war und ob sie das ernst gemeint hat mit ich bin net mehr ihr bruder etc.... Der alc kann und darf dafür einfach keine entschuldigung sein. Ich sehe aber schon wenn mein stiefbruder wieder sagt das er damit nix zutun hat das ich ihn echt mal schlagen muss...das ist mir dann auch egal....habe in den 8 jahren indem wir hier zusammen leben nie ein problem mit ihm gehabt aber bei meiner leiblichen schwester hört der spaß auf !! Wie denkt ihr darüber findet ihr das ich richtig reagiert habe ? Achja sorry für die rechtschreibfehler aber bin total in außer mir

...zur Frage

Sie war betrunken, und hat jedes kleine Gefühl volkommen überreagiert nach aussen getragen, das ist normal (leider) bei besoffenen Menschen. Das du sie wieder ins Haus getragen hast, war richtig, es hätte ja sonst was passieren können. Rede morgen nochmal in Ruhe mit ihr und sag ihr dass das so nicht geht. Und sag deinem Stiefbruder, das er Verantwortungslos gehandelt hat.
Mit der Mutter würde ich erst reden, wenn sich deine Schwester als uneinsichtig zeigt oder es nochmal vorkommt. Alles in allem hoffe Ich das deine Schwester daraus gelernt hat und nun in Zukunft verantwortungsvoll mit Drogen umgeht, oder dies ganz lässt.
LG und ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort

Ich glaube, dass es bei manchen echt ist, aber bei den meisten gefaket ist. Es gab mal einen Film wo eine Person bluten sollte, das sollte gefaket werden, allerdings hatte sich die person währendessen aber wirklich verletzt und geblutet. Er ist aber in der Rolle geblieben und sie haben es dann auch so gedreht und veröffentlicht. (Ich glaub der Film war mit Johnny Depp)

...zur Antwort

Ich glaube du meinst das hier: https://www.youtube.com/watch?v=AXLfg2ry_F4 :)

...zur Antwort

Für mich existiert sowas gar nicht. Ich mach das/trag das/höre das/usw was mir gefällt und lass mich ganz bestimmt von niemanden beeinflussen.

...zur Antwort

Manche sind Größer und manche sind kleiner. Das ist nunmal so. Ich bin 1,84m Groß und mein nachbar 2,03m und ich bin älter als er. Also mach dir um so etwas unwichtiges keinen Kopf.

...zur Antwort

Der Effekt geht jede Runde 1mal. Sprich, ich muss die Karte versuchen 2 mal zu zerstören, beim 1. mal aktiviert sich der Effekt und beim 2. mal wird sie zerstört. Ein weißer Drache kommt also so oder so.
Blitzschlag wird soweit ich weiß annuliert und die Maid bleibt bestehen + es kommt ein Weißer Drache. Und ja, wenn sich der Gegner blöd anstellt kannst du theoretisch jede Runde einen, durch den Effekt, spielen. (maximal 3)

...zur Antwort

Werf es mit Wucht auf eine Kante, dann sollte es funktionieren. Und falls du die Versicherung verarschen willst, lass es lieber. Versicherungsbetrug kann weitaus teurer werden, als das dieses wertlose Ding überhaupt wert ist.

...zur Antwort