Ich habe wenig an mir was man für 75 € bekommen könnte, also Ja, das ist okay, wenn Du es Dir leisten kannst?

...zur Antwort

Es gibt unzählige Seiten im Netz wo sowas angekündigt wird. Auch Twitter ist beliebt. Es gibt aber auch ein paar Leute die dafür bezahlt werden dort Krawall zu machen aber die Listen dazu findet man nur im Darknet.

...zur Antwort

Nein, das solltest Du sogar so tun. Es ist für den Personaler angenehm wenn man direkt sieht und Zugriff hat z.B. auf den Lebenslauf und nicht erst scrollen muss.

Ich würde 3 Bewerbungesdateien verschicken:

Bewerbung + Deckblatt

Lebenslauf

Qualifikationen/Zeugnisse usw.

...zur Antwort

Alle Teile bis auf wenige Ausnahmen stehen für sich. Bei dem Remake von 7 wäre es jedoch von Vorteil mindestens das Original-Spiel zu kennen. 7 hat mit die größte Lore und die meisten Zusatzspiele.

...zur Antwort

Du brauchst Xbox Live Gold zum Online-Zocken.

Der Game Pass ist optional und bietet Dir Zugriff auf sehr sehr viele Spiele.

Willst Du beides zusammen brauchst Du den GamePass Ultimate.

...zur Antwort

Ich schreibe ein sgt. Traumtagebuch aus verschiedenen Gründen. Darin erfasst Du jeden Tag was Du geträumt hast. Das ist wichtig, um Dir eine Träume bewusst zu machen und ein wichtiger erster Schritt für Traum- oder Astralreisen.

...zur Antwort
Nein ich liebe meine Eltern

Ich habe eine gute Beziehung zu meinen Eltern, aber sie werden mir auch sehr fehlen, wenn sie weg sind. Ich bin froh, dass ich genug Geld habe um ihnen etwas zurückzugeben, damit die ihr Leben so führen und beenden können wie sie es wollen.

...zur Antwort

Also Frauen bekommen in der Tat meistens (aber nicht immer) weniger Geld als ihre männlichen Kollegen. Die Probleme sehe ich hier eher im Bereich des Ehrgeizes bzw. der persönlichen Fähigkeiten. Mit "Kinder kriegen" hat das nichts zu tun; das denken höchstens die ganz Zurückgebliebenen.

Ich finde das auch nicht in Ordnung und in meiner Firma gibt es das auch nicht.

...zur Antwort