Ich bin genauso alt, groß und dünn wie du und bei mir sagen alle das ich sehr dünn bin. An deiner Stelle würde ich jeden Tag drei Mahlzeiten nehmen. Morgens, mittags und abends. Versuch einfach so viel Kalorien zu essen wie du nur kannst weil wenn du das nicht machst, dann wird dein Gewicht wahrscheinlich sinken. Vllt liegt es ja auch daran das du Sport machst weil durch Sport nimmt man auch ab. Wenn du aber eine Weile mit Sport aufhörst und du jeden Tag 3 Mahlzeiten zu dir nimmst, wird dein Gewicht schon höher gehen.

Viel Glück 😉

...zur Antwort

Schmeiß am besten alles was scharf ist weg (Schere, klingen, taschenmesser usw) wenn du dann irgendwann das Gefühl hast dich wieder zu ritzen, dann lenk dich ab. Hör ganz laut Musik, Ruf Freunde an, spiel ein Spiel, geh raus frische Luft tut dagegen gut. Das hilft, glaub mir. Ich kenne dich zwar nicht aber ich glaube du bist ein sehr starkes Mädchen. Glaub an dich! Du schaffst das und wenn nicht dann rede! Rede mit deiner besten Freundin oder mit einem Therapeuten. Gib auf jedenfall nicht auf zu kämpfen!

...zur Antwort