naja aber mir is es so unangenehm...ich möchte das nich.bin letzens gleich auf klo gerannt.aber muss es immer kommen wenn ich oben bin?

...zur Antwort

also naja ich hab letzens mal was ausprobiert weil der erste sex war laaaangweilig:(
und er war ja noch jungfrau also hatte er keine erfahrungen gemacht.ich hatte aber auch noch keine wirklich.also hab ich mich einfach gehen lassen und was ausprobiert: also wir haben uns halt erst geküsst so fängts ja meistens an^^ und naja dann laaangsam ausziehen und vergiss nicht ihn zu streicheln aber nicht direkt am penis sonder immer so drumherum also innenseiten der oberschenkel ,kurz unterm bauchnabel also nicht "dort "berühren sondern immer tun als ob und es doch nicht machn;D das wird ihn schon heiß machen und er wird sich denken"na los fass ihn endlich an" :)naja dann kannst du ihn überall küssen und runtergehen immer tiefer und naja auch erst wieder drumherum küssen und falls du das verträgst und nichts dagegen hast blas ihm einen...tja und hauch ihm mal sanft ins ohr=gänsehaut feeling pur.hoffe konnte helfen...

...zur Antwort

ehrlich gesagt kann die keiner wirklich weiterhelfen.und weißt du auch warum?weil du das allein schaffen musst wenn dir nach weinen ist verdränge es schluck den kloß runter und versuch einfach nicht zu weinen..beim ersten mal gehts natürlich nicht aber nach einiger zeit kannst du beispielsweise weinen unterdrücken.wenn du nichts mehr fühlen willst dann musst du ein einzelgänger werden.denn soo bist du kaum in kontakt mit jemanden der dir irgendwelche gefühle bescheren kann...tja so ob du das aber wirklich willst,ganz allein und ohne lachen oder mal traurig sein..also eigentlich braucht das ja der körper um stress und/oder freude rauszulassen.deshalb bist du ja ein mensch.also richtige ernst gemeinte gefühle die dich am boden zersören oder glücklich machen wie nie kannst du eh niemals unterdrücken du kannst es äußerlich zeigen aber innen nicht.ich glaube irgendwann im leben kommt auch mal eine gute zeit und dann denkt man das das schwachsinn war was man mal erreichen wollte....ich kenne dein gefühl aber nein es geht einfach nicht.so jemand kannst du nicht werden.

...zur Antwort
mehr als 3 Stunden

bin wie du^^ extrem lange brauche ich.ich komm von der schule freitags und überlege schon was ich anziehe um 10 fängts meistens an und ab um 6 mache ich mich fertig^^ wir sind halt die richtigen beauty mädels:D

...zur Antwort