Ich glaube das war ein flammkuchen. Der ist so wie ich den kenne zwar mit Creme fraîche aber sehr lecker. Kriegste im Supermarkt in der Tiefkühlabteilung

...zur Antwort

Immer ein Hund sein und dann ist alles in butscharie butter mit Fischkutter. Nein ernsthaft jetzt: du hast dich für ein Ausland sjshr entschieden und vorher weiß man nie ob man mit der gastfamilie klarkommt. Es klingt ja auch nicht so als ob es unerträglich ist. Ich würde versuchen mit vielen anderen Leuten in Kontakt zu kommen , vielleicht verstehst du dich mit ihnen ja besser. Dadurch verbesserst du auch dein englisch und das ist ja zu einem großen Teil der sinn eines Auslandsaufenthaltes. Und versuche viele verschiedene Restaurants auszuprobieren! Wenn du in den USA nicht mal ein paar exotische burger probierst oder was auch immer lässt du dir was entgehen ! Es gibt ja auch nicht nur burger. Burger sind zwar schon geil ... ach ich schweife sb :D. .. Wenn es gar nicht mehr geht , kannst du immer noch abbrechen. Sei einfach ein Hund!

...zur Antwort

Geh in ein traditionelles karate dojo!
Du hältst deinen Körper fit, du verbesserst deine Selbstverteidigung und du wirst selbstbewusster. Karate oder kampfsport generell ist im Gegensatz zu vielen anderen Sportarten etwas was einem auch mal auf der Straße helfen kann.

...zur Antwort

Hi ich kann dir hive und gomme empfehlen. Sonst kenne ich noch den Server rennschnitzel (hab die id vergessen die kannst du aber googlen) da gibt es echt gute maps. Falls du auch was neues ausprobieren willst auf dem Server timolia (timolia.de) gibt es einige neue spielmodi die noch kein anderer Server hat z b timolianische spiele die sind so ähnlich wie sg Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort