Hallo, Princessin - möchte Dir noch einen weiteren Tipp geben: auf www.hoopcity.ca - eine Community für Hooper - meist aus USA oder Canada - aber auch aus Europa und UK und auch eine "German group", die zwar noch klein ist, aber immerhin! Auf dieser Seite findest Du ganz viele Tipps, Tutorial Videos u.v.m - alles, was das Herz begehrt als Hula Hoopfan! Sage Dir rechtzeitig Bescheid, wann das Hula Hoop Treffen im Stadtpark stattfinden wird! Hier noch ein Foto von meinen ersten selbstgemachten Hula Hoops! Liebe Grüße und Hoopiness!

...zur Antwort

Noch werden keine Kurse angeboten, soviel ich weiß, aber ich bin mir sicher, es wird sich bald ändern! Das Hula Hoop Fieber aus den USA greift langsam aber sicher auch auf Europa bzw. Deutschland über. Im Mai d.J.werde ich über Meetup ein Treffen für alle Hoopfans, oder die, die es werden wollen, im Stadtpark Hamburg organisieren! Ich bringe auch einige Hoops zum Ausprobieren mit! Bist Du auch dabei??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.