oh  ich hab auch das gewählt 

Ja da waren so viele stilmittel und ich hab auch geschrieben das es eine ballade ist und suche auch grad ob das was ich geschrieben hab auch stimmt hahaha

...zur Antwort

Traum(deutung)? Wie hängt das alles zusammen?

Ich hatte letzte Nacht einen für mich sehr verwirrenden Traum.

Ich habe davon geträumt, zu erfahren, dass mein jetziger Freund eine Affäre mit seiner Ex-Freundin hat. Ich habe ihn dann gefragt ob er 2 Jahre der Beziehung einfach so wegwerfen will, er hat sehr verletzend reagiert von wegen es wäre ihm doch egal, er würde lieber Spaß mit seiner Ex haben und ich soll ihn doch in Ruhe lassen. Weiter ging das ganze dann damit, dass ich geweint habe und wir zusammen mit dem Auto zu unserem Haus (?) gefahren sind, er hat eingeparkt und in dem Moment kam meine Lehrerin und meinte: Jaja, der M. ist mal wieder der Tollste (verächtlich und sarkastisch). Mit ihr hatte ich in der Realität ein sehr enges Verhältnis (wie beste Freunde eig), nun leider gar nicht mehr, das jz weiter zu erläutern ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall hat meine Lehrerin im Traum dann mit ihrem Fohlen (?) gespielt. Wir gingen ins Haus (mein Freund und ich) und er hatte den ganzen Garten voller Blumen von seiner Ex im Wert von 2000€, er hat sich tierisch gefreut. (Ungelogen, im Traum war die Rede von Blumen im Wert von 2000€, keine Ahnung :D) Ich wieder total verletzt, habe mich geritzt (leide in der Realität unter SvV, eig habe ich dies aber seit ein paar Monaten überwunden o.O). Irgendwie saßen wir dann am Tisch und haben mit meiner Familie was gegessen, sie haben es mitbekommen waren aber nicht geschockt oder mitfühlend. Habe meine Oma gefragt, ob ich bei ihr wohnen könne (in der Realität wäre das absolut kein Thema), sie sagte nein. Meine Mutter ebenso.

Dann bin ich Gott sei Dank aufgewacht, bin aber immer noch sehr nachdenklich darüber. Hat das alles eine Bedeutung? Weiß da jmd vllt was drüber? Ich würde schon gerne wissen, wie das alles zusammenhängt... Vielen Dank im Voraus. :)

LG NobiLove

...zur Frage

Also ich bin keine Esoterikerin oder so bin erst 14:D aber ich verstehe sowas schon.Ich tue immer auf traumdeuter.ch nach den einzelnen Sachen gucken wie zum Beispiel mit dem fohlen und so weiter dann kommen da die Deutungen raus im arabischen glaube im Europäischen und im indischen.Suche nach den oberbegriffen wie zum Beispiel betrug dann kommt dort sowas wie betrug von familien heißt das und das und betrug von freund/in und so weiter.

...zur Antwort

Hm..also wenn du eenster genommen werden willst. Darfst du nicht kindisch aussehen wie zum Beispiel wenn man zu viele bunte sachen aufeinmal trägt.ich hab letztens ein junge gesehen und der hatte eine gruene hose an und dazu eine knall blaue Jacke, sowas wirkt eher kindlich meiner Meinung nach. Wenn man ernster wahrgenommen werden willst dann kannst du es ja mal so versuchen.Also ich kenne so eine Band die heißt 5seconds of summer oder 1 D und die haben einen ernsteren und echt Guten Geschmack kannst ja mal googeln.oder einfach mal bei tumblr schauen oder instagram:)

...zur Antwort

Also ich habe die neue kaspersky schutz und der zeigt mir an welche seiten gefährlich sein können und darum denk ich mal das das eine Fake seite ist

...zur Antwort

Geh mit deinem Meerschweinchen erstmal zum Tierarzt

...zur Antwort