Ich persönlich freue mich immer darüber, wenn ich von einem Fremden angesprochen werde. Das gibt mir Bestätigung.

...zur Antwort

Also ich bin 1.78m groß und wiege auch nur 50kg. Ich würde dir empfeheln bist zum "Geht-nicht-mehr" zu essen. Auch wenn du schon früher satt wirst. Dadurch vergrößert sich dein Magen und du brauchst automatisch größere Portionen Essen um satt zu werden. Ich wiege zwar immer noch zu wenig aber bei mir ist es auch genetisch bedingt, da meine Mutter auch ziemlich dünn ist. Du musst ja auch gar nicht extrem viel essen, es reicht, wenn du viele Kohlenhydrate zu dir nimmst. Nüsse zwischendurch über den Tag verteilt sid sehr hilfreich. Bananen sind auch sehr gut. Du kannst auch Traubenzucker mit kalten Flüssigkeiten zu dir nehmen. Trink mindestens 1l Saft pro Tag. Iss auch ruhig viel Schokolade. 1-2 Eiweißshakes pro Tag sind auch hilfreich. Für die brauchst du ja keinen Hunger haben;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.