Tja. Falls ihr wirklich zu zweit seid, wirklich erst 14 seid und eine reale Person, wie beschrieben, hinter der Frage steckt, rate ich :

Kratzt Euer Taschengeld zusammen,  radelt zum nächsten Heimtier und Gartenmarkt mit Reitsportzubehör und kauft ein Paar Gummireitstiefel für Deinen Freund. Probiert einige Paare mit einer gut sitzenden Reithose durch (dort leihweise anziehen).  mehr als 20-30€ müssen die Stiefel nicht kosten und dein Freund wird sich wohl fühlen und überglücklich sein.

Grüße

...zur Antwort

Hm, das ist aber schon lange her. Mich würde interessieren,  ob Du deine Stiefel zur Party an hattest,  oder nicht. Ich hoffe,  Du hattest sie an, denn schätzungsweise ist es das, was Du gerne wolltest. Und das ist das einzig wichtige daran.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Diejenigen,  die keine Reitstiefel mögen, sollen wegsehen und die Klappe halten. Den Reitstiefel-liebenden tust du mit Deiner Eleganz einen riesengroßen Gefallen.  Ihre Blicke werden sich von Deinen gestiefelten Beinen kaum abwenden können.

Ich hoffe sehr, Du hattest sie an.

Grüße

...zur Antwort