logistik ist das transportwesen im allgemeinen. eine spedition im alten sinne hat auch lagerkapazitäten

...zur Antwort

in einem normalen cd player kannst du keine mp3 hören. es sei denn, du brennst es vorher auf cd und der player kann diese wiedergeben. es gibt eine reihe von playern, die mp3 und aac und weiteres können... mp3 sind halt computerdateien, eine cd ist eine cd. oder du hast eine anlage mit usb anschluss....oder du nimmst dir einfach deinen dvd player oder rekorder, die können das im regelfall alle

...zur Antwort

das muss in den unterlagen von m-debil stehen, wie du deine mailbox einrichtest- oder du kannst doch kostenfrei dort anrufen, oder nicht?

...zur Antwort
Uberwachen des Handys der Freundin.

Gute Tag, ich habe eine moralisch sehr delikates Problem.

Ich habe seit 6 Monaten eine Freundin und bin eigentlich auch sehr glücklich es ging bei uns alles mega schnell wohne schon bei ihr und sie wollte es auch so.

Sie kommt mir auch sehr verliebt rüber, leider habe ich jetzt zufällig gesehen das sie mit einem bekannten schreibt, sie schlief und das Handy hat aufgeleuchtet. Sie hat mir tage vorher erzählt das er ihr geschrieben hat und auch sofort versucht hat an sie ranzukommen, sie sagte sie hätte dann den Kontakt sofort abgebrochen

Ich habe dann den Whatsapp verlauf kurz gelesen, Teilweise sehr offensiv was er schrieb, ich hab es aus Nervosität nur eine Minute reingeschaut, er wollte zu ihr "Sex mit der Ex" ....

Nächsten Tag habe ich aus Eifersucht nochmal nachgeschaut, es gab einen neuen Verlauf, ich hatte wieder nur einige Sekunde zu schauen da sie wieder ins Zimmer gekommen ist. Er hat wieder von treffen gesprochen und viel mehr konnte ich auch nicht lesen.

Nächsten Tag war alles wieder gelöscht.

Ich habe dann am nächsten Tag ins Gespräch einfließen lassen ob sie noch mit anderen Typen schreiben würde, sie sagte nein.

Dann Nachts leuchtete das Handy wieder während sie schlief, da stand "Ich muss an dich denken" Dann habe ich gesagt "das ich (meine Freundin) einen Freund hat" die Antwort war "seit wann das"

dann habe ich ihm gefragt: -"was habe ich zu uns gesagt" er antwortete -"erst nur schreiben"

Bei ihrem Facebook habe ich dann gesehen das der Beziehungsstatus nur für "enge freunde" sichbar ist (ich, ihre Familie)

Mit dem Chat konfrontiert sagte si mir: "ich kenne ihn nicht und das sie nicht mit ihm schreibe, das sie mich liebt und der Beziehungsstatus ja bei Facebook steht ...."

Sie hat mich da also definitiv Belogen ich habe sie mehrmals gefragt ob sie mit ihm schreiben würde und sie sagt nein.

Ich habe halt immer nur Bruchstücke gesehn und nicht alles was sie gesagt hat, aber da war viel Smalltalk von ihr mit dem Typen dabei. Auch verbirgt sie die Beziehung bei Facebook.

Was würdet ihr tun? Was ist richtig?

ich würde jetzt gerne ihr Handyüberwachen um zu schauen was sie wirklich mit anderen schreibt, flirtet sie, macht sie Treffen ab oder lässt sie Typen abblitzen **

...zur Frage
  1. ist es illegal. 2. ziemlich hinterhältig. unter welchen (selbst)bewußtseinsstörungen leidest du eigentlich? 3. hast du keinen freund verdient!
...zur Antwort

ist doch ganz simpel: je mehr menschen sich das leben nehmen umso weniger bleiben übrig, um es sich zu nehmen....

...zur Antwort

kannst du doch einfach mit dem snipping tool von windows machen. oder du holst dir die kostenfreie XnView Bildbetrachtungssoftware. oder du machst es mit paint- auch bei windows mit bei.... open office ist echt gut, aber das beschneiden von grafiken kommt nicht so prall

...zur Antwort

deine frage ist lustig. erfinden kann man keine mukke, es kommt einfach und dann gehts ab. irgendjemand kommt auf eine neue idee und gut is. aber such mal reggae und rocksteady- da sind schon unterschiede, gerade was den hintergrund beleuchtet.

...zur Antwort

du wirst enttäuscht werden! soundkarten bis zu dem preis werden hochohmige kopfhörer nicht mit guten (lauten) klang versorgen können. guck doch mal nach einem miniverstärker, von Dynafox zum beispiel. das bringt sehr viel mehr, wenn du große kopfhörer an einem pc betreiben willst.

http://www.pollin.de/shop/dt/ODY5OTYzOTk-/HiFi_Car_HiFi_Video_TV/HiFi/Verstaerker/Mini_HiFi_Verstaerker_DYNAVOX_CS_PA1_schwarz.html?utm_source=google&utm_medium=pvgl&utm_content=630031&gclid=CKf94Nulor8CFW3MtAodnwkA4Q

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.