Bei dlan muss ein Adapter an den Router angeschlossen werden. Ist das auch der Fall ?

...zur Antwort

Es heisst 192.168.1.1

...zur Antwort

Bei einer Powerline Verbindung ist einer der größten Nachteile das, wenn du gerade Geräte benutzt die viel Strom verbrauchen oder viele Geräte gleichzeitig laufen, schwankt die Verbindung und es kommt z.b in spielen zu rucklern

...zur Antwort

Mittlerweile schon knappe 250 k bei Unitymedia

...zur Antwort

Ich hab so mit meiner ex auch geschrieben. Mach einfach mit . Hab's auch gemacht. Pass aber auf am Ende kann man es falsch verstehen wenn man versaute Sachen zueinander schreibt..

...zur Antwort

Falls es dir noch was bringt. Ich habe es getestet. Pro team deathmatch gingen etwa 10 mb durch. Bei den Wartezeiten was Ca. Eine Minute beträgt , waren es Ca. 2-3 mb. Also in einer Stunde bin ich auf Ca. 70 mb gekommen. 30 gb sollten also im Monat reichen . Wie es beim zombie Modus ist weiss ich leider nicht

...zur Antwort

Ja kann man

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.