Ich kann dich verstehen mir geht es genauso und ich weiß auch das zum Beispiel solche Antworten du kannst die gar nicht überreden und Hunde sind viel Arbeit nicht wirklich helfend sind ;)

Ich Gebe dir mal einen Tipp schreib auf vielen Zetteln auf :

*warum du einen willst 

*was im Urlaub mit ihm passiert

*welche Rasse du willst 

*die ungefähren Kosten 

*und noch solche Punkte 

Und lege es dann in ihr Bett .

Dann liest sie es sicher und sie kann über die Nacht darüber denken und wenn sie nein sagt probiere es einfach immer wieder du musst dran bleiben :)ich weiß schwer aber hart .

Noch eine Möglichkeit wäre das du ihr sagst das du ein Pferd willst und quälst sie damit und ein Pferd ist noch mehr Arbeit .Und  dann fängst du wieder Mit dem Hunde Thema an und sie wird sich denken das ist sicher besser als ein Pferd 

Ich hoffe ich konnte dir helfen wäre nett wenn du vielleicht ein kleine Kometar schreiben könntest;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.