Dann war die Hand einfach eingeschlafen, sowas musst du doch vorher schon mal gehabt haben. Aber eine Schlafparalyse ist etwas ganz anderes

...zur Antwort

Hat sich da villeicht ein Missverständnis aufgebaut? Damit du bemerkst, dass er sich anschaut musst du ihn ha auch anschauen. Also will er villeicht nur schauen ob du schaust, genauso wie du nur schauen willst kon er schaut? Verstehst du wie ich das meine?

...zur Antwort

Um was soll sich die Seite denn handeln? Startelfprognosen und Verletzungspause/Vertragsnews? Nach was suchst du denn genau?

...zur Antwort

Serie A tippe ich auf Juventus. Inter hat mit Lukaku einfach einen extrem wichtigen Schlüsselspieler verloren.

Bundesliga tippe und hoffe ich auf Dortmund, da ich Fan bin

La Liga ist schwer zu sagen, habe da keine Meinung.

Ligue 1 P$G

Premier League gehe ich einfach mal mit Liverpool, vertraue da an Kloppo

...zur Antwort

Wenn du den Bremer oder Bielefelder verkaufst passiert nichts. Die wo du jetzt gestellt hast Punkten für dich wenn das Spiel wiederholt wird. Der Spieltag ist erst vorbei wenn das Spiel gemacht wurde, also wird da auch erst die Prämie ausgegeben etc.

...zur Antwort

Warum muss es denn unbedingt das Fitnessstudio sein? Natürlich ist es komplett falsch was deine Eltern tun, aber geh doch einfach eine Stunde joggen nach der Schule. Da musst du kein Girokonto eröffnen (auch wenn man das mit 18 eigentlich schon haben sollte) und auch kein Geld ausgeben oder irgendwas heimlich tuhen etc.

...zur Antwort

Bei dem Wetter gerade kommt bei mir auch ein bisschen Stimmung auf, aber Weihnachten ist für mich noch nicht😅

...zur Antwort

In Deutschland sind Gruppenschlägereien Illegal. Ich habe die Polizei alamiert, dass sie dich lokalisieren soll. Ich lass dich hier nicht wahllos Leute in der Öffentlichkeit schlagen und damit davonkommen, wenn du hier ein öffentliches Geständnis machst. Viel Spaß mit der Anzeige.

*Ironie off*

Ich denke das braucht so 5-7 Tage um komplett weg zu sein.

...zur Antwort
Nein

Ich bin so aufgewachsen, dass ich es eklig finde, Insekten zu essen. Egal wie gesund sie sind, aber wenn man Kinder so erziehen würde, dass sie Insekten eventuell essen, wäre das eine in zu Betracht beziehende Lösung. Inwieweit dies Moralisch vertretbar ist Kindern Insekten aufzutischen ist das andere.

...zur Antwort

Sieht wie das gleiche Bild mit Farbfilter aus, sorry

...zur Antwort

Such dir einfach ein Sport der dir Spaß macht, dann machst du ihn natürlich auch automatisch gern länger und musst nicht krampfhaft nach etwas suchen, mit dem man sich zu etwas zwingen muss. Aber falls du das wirklich willst, ganz klassig joggen gehen.

...zur Antwort